Maike Wetzel Lange Tage

Inhaltsangabe zu „Lange Tage“ von Maike Wetzel

Es ist ein Irrtum zu denken, Menschen suchten die Nähe selbst wenn die Hand schon auf dem Oberschenkel liegt. Und sagt ein Mann zu einer Frau, ich liebe dich, beginnt mitunter erst der Kampf. Manche Leidenschaft ist nur Langeweile und Lust nicht mehr als ein Zeitvertreib. Die Verheißungen sind groß, die Ängste ebenfalls. Maike Wetzel erzählt Geschichten vom Erwachsenwerden. Das Leben ist plötzlich kein Zuckerschlecken mehr und es genügt nicht, nur Zeuge zu sein. In glasklaren und eindringlichen Sätzen schildert Maike Wetzel die vertrackten Beziehungen ihrer jungen Helden, ihr Ausloten der Liebe, der Wahrheit und der zwei Seiten der Unabhängigkeit.

Der Zopf

Gefühl- und hoffnungsvoll

Jonas1704

Letzte Fahrt nach Königsberg

Gwenliest

Dunkelgrün fast schwarz

BeautyBooks

Was man von hier aus sehen kann

Alles über Heather

#EGOLAND