Maike Wetzel Lange Tage

Inhaltsangabe zu „Lange Tage“ von Maike Wetzel

Es ist ein Irrtum zu denken, Menschen suchten die Nähe selbst wenn die Hand schon auf dem Oberschenkel liegt. Und sagt ein Mann zu einer Frau, ich liebe dich, beginnt mitunter erst der Kampf. Manche Leidenschaft ist nur Langeweile und Lust nicht mehr als ein Zeitvertreib. Die Verheißungen sind groß, die Ängste ebenfalls. Maike Wetzel erzählt Geschichten vom Erwachsenwerden. Das Leben ist plötzlich kein Zuckerschlecken mehr und es genügt nicht, nur Zeuge zu sein. In glasklaren und eindringlichen Sätzen schildert Maike Wetzel die vertrackten Beziehungen ihrer jungen Helden, ihr Ausloten der Liebe, der Wahrheit und der zwei Seiten der Unabhängigkeit.

Die Schlange von Essex

CathyCassidy

Die Insel der Freundschaft

xLifewithbooks

Die Außerirdischen

miro76

Der verbotene Liebesbrief

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite. Lucinda Riley in Höchstform.

bekkxx

Liebe zwischen den Zeilen

Eine Liebeserklärung ans Lesen und an die Bücher!

Sarah_Knorr

Der gefährlichste Ort der Welt