Maiken Nielsen 4 x Herz und Croque Monsieur

Inhaltsangabe zu „4 x Herz und Croque Monsieur“ von Maiken Nielsen

Wow, ein Schloss in Südfrankreich! Da lässt es sich gut feiern und flirten, denken sich Alexa, Viviane, Inci und Nicoline. Der perfekte Ort für perfekte Ferien – wären da nicht ein paar klitzekleine Störfaktoren: Incis Bruder Gökhan ist unermüdlich um Incis Jungfräulichkeit besorgt und folgt dem Mädchenkleeblatt wie ein Schatten, und dann macht auch noch ein Geist ihr Traumschloss unsicher. Dass sich Alexa in den Sohn des Schlossherrn verliebt hat, gerät da beinahe zur Nebensache!

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele

• Rezension

4 x Herz und Croque Monsieur

lesewurmteri

29. October 2013 um 21:59

Frech,Spannend, Gruselig, Witzig und einfach zum verlieben.

So kennt man diese Bücher. Ich finde das Buch sehr toll und ich selber liebe Frankreich und daher fand ich das Buch sehr gelungen