Maiken Nielsen 4 x Herz und Croque Monsieur

Inhaltsangabe zu „4 x Herz und Croque Monsieur“ von Maiken Nielsen

Wow, ein Schloss in Südfrankreich! Da lässt es sich gut feiern und flirten, denken sich Alexa, Viviane, Inci und Nicoline. Der perfekte Ort für perfekte Ferien – wären da nicht ein paar klitzekleine Störfaktoren: Incis Bruder Gökhan ist unermüdlich um Incis Jungfräulichkeit besorgt und folgt dem Mädchenkleeblatt wie ein Schatten, und dann macht auch noch ein Geist ihr Traumschloss unsicher. Dass sich Alexa in den Sohn des Schlossherrn verliebt hat, gerät da beinahe zur Nebensache!

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

• Rezension

4 x Herz und Croque Monsieur
    lesewurmteri

lesewurmteri

29. October 2013 um 21:59

Frech,Spannend, Gruselig, Witzig und einfach zum verlieben.

So kennt man diese Bücher. Ich finde das Buch sehr toll und ich selber liebe Frankreich und daher fand ich das Buch sehr gelungen