Maiken Nielsen 4 x Herz und scharfes Sushi

Inhaltsangabe zu „4 x Herz und scharfes Sushi“ von Maiken Nielsen

Komparsen gesucht! Alexa ist wie elektrisiert, als sie erfährt, dass an ihrer Schule ein Film gedreht werden soll, schließlich will sie Schauspielerin werden. Sie überredet ihre Freundinnen Inci, Nicoline und Viviane, mit zum Cas-ting zu kommen. Und damit nimmt das Chaos seinen Lauf! Denn Alexa wird irrtümlicherweise für die Hauptdarstellerin des Films gehalten und hat plötzlich kaum noch eine freie Minute für ihre Freundinnen. Von Schule und Hausaufgaben ganz zu schweigen. Als ihre Mutter kurz davor ist, die Dreharbeiten platzen zu lassen, müssen die Freundinnen eingreifen. Und gemeinsam sind sie unschlagbar!

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Ein gelungenes Kinderhörbuch für die ganze Familie!

nickypaula

Das Wunder der wilden Insel