Inhaltsangabe zu "Acht Tage Low Carb High Fat für Einsteiger: Ernährungsplan und Rezepte für den LCHF-Start (GU Ratgeber Gesundheit)"

Was wir essen entscheidet darüber, wie sich Nahrung auf unseren Körper auswirkt. Ursache für Übergewicht ist vor allem eine falsche Nahrungsauswahl, mit der wir über Jahre die Fettspeicherung fördern und gleichzeitig den Fettabbau hemmen. Die einfache Antwort "Verzicht auf Fett!" ist wissenschaftlich überzeugend widerlegt. Das wirkliche Problem sind zu viele Kohlenhydrate in unserer Nahrung - Zucker, Pasta, Brot und Kartoffeln. Low Carb High Fat - also kohlenhydratarme, fettreiche Nahrung - programmiert den Stoffwechsel um und lässt die Kilos purzeln. Und das sogar ohne zu hungern! Nicht nur die Figur, sondern auch die Gesundheit profitiert davon enorm. Proben Sie es selbst aus! In dieser eBook-Auskopplung aus "Low Carb High Fat für Einsteiger" finden Sie neben vielen Hintergründen zur LCHF-Ernährung und praktischen Tipps auch einen kompletten Ernährungsplan mit Rezepten und Einkaufslisten für die ersten acht Tage kohlenhydratarmer Nahrung.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH