Maile Meloy Das Haus am Ende der Welt

Inhaltsangabe zu „Das Haus am Ende der Welt“ von Maile Meloy

In der wilden Schönheit des amerikanischen Westens verlieren sich die kleinen Orte, in denen der Alltag ganz eigenen Gesetzen folgt. Doch auch in dieser Abgeschiedenheit ringen die Menschen mit den Unwägbarkeiten des Lebens, wie seit jeher und überall: Liebe erwacht und mit ihr die Furcht, sie wieder zu verlieren; Geburt und Tod setzen unwiderrufliche Zäsuren ? und immer wieder klopft das Schicksal an und stellt die Menschen vor eine Entscheidung, die alles verändern wird ....§§Ausgezeichnet mit dem renommierten Rosenthal Award, dem PEN/Malamud Award und dem Aga Khan Prize for Fiction.§§

Ragdoll - Dein letzter Tag

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Krimi mit ungewöhnlichem Setting: Düster und sehr politisch

LinusGeschke

Geständnisse

Ein starkes, böses Buch … das unbedingt gelesen werden sollte.

BinavanBook

Flugangst 7A