Maile Meloy Elixirium. Das gefÀhrliche Erbe des Apothekers

Inhaltsangabe zu „Elixirium. Das gefĂ€hrliche Erbe des Apothekers“ von Maile Meloy

Spannung, Spionage und ein Funken Magie

Janie zieht mit ihren Eltern von Los Angeles nach London. Dort lernt sie an ihrer neuen Schule den aufmĂŒpfigen Benjamin kennen – und mit ihm die Geheimnisse eines Buches, das ihnen von Benjamins Vater anvertraut wurde und sich als das wertvollste Buch der Alchemie ĂŒberhaupt entpuppt. Mit seinen Rezepten und Geheimnissen kann es die Welt fĂŒr immer verĂ€ndern. Genau deshalb wollen dubiose Spione das Buch mit allen Mitteln an sich bringen.

Leider nicht so spannend wie erhofft. Konnte irgendwie nicht nachvollziehen, wohin das Buch will. Sehr schade 🙁

— Corina_W

Stöbern in JugendbĂŒcher

Ich, Jean und die Nacht meines Lebens

Eine Geschichte mit Höhen und Tiefen - und LĂ€ngen! Zwischendurch ganz lustig und am Ende ĂŒberraschend tiefgrĂŒndig!

SandraKath

Iron Flowers / Iron Flowers – Die Rebellinnen

Unteres Mittelfeld. Das Buch beschrĂ€nkt sich irgendwie selbst und bleibt unter seinen Möglichkeiten. Ich war großteils gelangweilt.

Schmiesen

My Dear Sherlock - Weil es enden muss

Die Reihe endet dĂŒster, ernst und konsequent, was mir richtig gut gefallen hat

Amilyn

Magic Academy - Das erste Jahr

Unglaublich

Hannah-S

Und wenn es kein Morgen gibt

SĂŒĂŸe, gefĂŒhlvolle Charaktere und eine berĂŒhrende Geschichte, die (leider) tatsĂ€chlich so passieren könnte...

LunaRose

Dreamkeeper. Die Akademie der TrÀume

Tolle Geschichte um Traumwandler

SteffiVS

Buchliebe fĂŒr dein Mailpostfach!