Maisey Yates Bleib für eine Nacht und immer

Inhaltsangabe zu „Bleib für eine Nacht und immer“ von Maisey Yates

Seit dem Tod seiner Frau widmet Connor Garrett seine ganze Aufmerksamkeit der Ranch seiner Familie in Copper Ridge, Oregon. Als die hübsche Felicity Foster Unterschlupf sucht, bietet er ihr an, vorübergehend bei ihm zu wohnen. Dafür sind Freunde schließlich da. Doch die Gefühle, die Felicitys Gegenwart in Connor auslöst, gehen weit über Freundschaft hinaus ...

Eine tolle Fortsetzung der "Copper Ridge". Ich habe es regelrecht verschlungen. :-D

— sabbel0487

Eine allgemeine Theorie des Vergessens

Ein großartiger Roman. Volle Leseempfehlung!

Und jetzt auch noch Liebe

unfabulous

Kukolka

Buchstabenliebhaberin

Ein Haus voller Träume

Ein stimmungsvoller Familienroman mit liebevoll ausgearbeiteten Charakteren.

Jashrin

Frühling in Paris

Zähe Geschichte. Aber ganz nett für zwischendurch..

Julchen77

Was man von hier aus sehen kann

Wundervolle Geschichte(n)! ♥️

PaulaAbigail

• Copper Ridge: Connor & Liss

Bleib für eine Nacht und immer

07. March 2017 um 17:24

Seit dem Tod seiner Frau widmet Connor Garrett seine ganze Aufmerksamkeit der Ranch seiner Familie in Copper Ridge, Oregon. Als die hübsche Felicity Foster Unterschlupf sucht, bietet er ihr an, vorübergehend bei ihm zu wohnen. Dafür sind Freunde schließlich da. Doch die Gefühle,die Felicity's Gegenwart in Connor auslöst, gehen weit über Freundschaft hinaus...SCHREIBSTIL & COVERWie auch schon in "Glück zum Frühstück", ist der Schreibstil von Maisey Yates großartig und das e-Book lässt sich sehr gut lesen. Das Cover ist relativ schlicht gehalten und passt sehr gut zum Inhalt des Buches. Wer es liest, wird wissen welche Rolle eine gewisse Scheune spielt. ;-)CONNOR GARRETTConnor hat schon einiges in seinem Leben durchgemacht. Angefangen mit dem Verlust seiner Eltern in unterschiedlicher Form, rüber zum Verlust eines sehr geliebten Menschen. Es ist jetzt drai Jahre her und er hat mit der Vergangenheit noch nicht abgeschlossen, wodruch er mit seiner Art ziemlich viele vor den Kopf stößt, an meisten denen, die wichtig für ihn sind. Doch es warten einige Veränderungen auf ihn, mit denen er im Laufe der Geschichte klar kommen muss...FELICITY "LISS" FOSTER"Liss ist seit über achtzehn Jahren mit Connor befreundet und er ist dadurch zu ihrem besten Freund geworden. Von ihrem Ex vor zwei Jahren verlassen mit einer negativen Bonität steht sie an einem Scheideweg ihres Lebens. Da eilt ihr, ihr bester Freund, zur Hilfe, ohne zu wissen, wie sie wirklich für ihn empfindet...MEIN FAZIT"Bleib für eine Nacht und immer" ist der nun zweite Band der "Copper Ridge"-Reihe von Maisey Yates. Es ist eine liebevolle und teils schmerzhafte Geschichte rund um Connor Garrett.Die Vergangenheit von Connor ist sehr gut geschrieben und wird dem Leser sehr gut nahe gebracht, wodurch dieser auf eine Achterbahnfahrt der Geühle geschickt wird. Und es warten auch einige Überraschungen auf den Leser die man gewiss nicht kommen sieht, aber dadurch umso besser.Und auch ein Wiedersehen mit Eli, Kate, Sadie und Jack erwarten den Leser und den restlichen Bewohnern des kleinen Städtchens. In einer Szene lernt man den Zusammenhalt alles sehr gut kennen. Besonders die Weitererzähung von Eli und Sadie als Nebengeschichte hat mir sehr gut gefallen.Das ich die Reihe sehr gut finde, zeugt besonders daher, dass ich die beiden Bände innerhalb von vier Tagen regelrecht verschlungen habe. Leider jedoch wird die Reihe in Deutschland aktuell nicht fortgeführt, welches mir nach Anfrage der LYX Verlag mitgeteilt hat. :-(Aber da ich persönlich natürlich wissen will, wie es weitergeht, werde ich auf die englische Version zurückgreifen. :-DIch hatte Anfangs den ersten Band als Taschenbuch und war schon als Leser ziemlich "sauer", dass ab da auf e-Book umgestellt wurde. Nun besitze ich beide Bände als e-Book, weill es einfach nicht toll aussieht, den ersten Band als Taschenbuch zu besitzen und ab da nur als e-Book-Version. Leider betrifft dies mittlerweile nicht nur diese Reihe... :-(Von mir gibt es dnooch eine absolute Leseempfehlung und 5 großartige Sterne. :-D