Maisey Yates Hochzeit mit dem Playboy-Prinz (Julia)

Inhaltsangabe zu „Hochzeit mit dem Playboy-Prinz (Julia)“ von Maisey Yates

Sie soll Prinz Rodriguez von Spanien heiraten? Einen völlig Fremden, dem ein Ruf als Playboy vorauseilt? Verzweifelt gehorcht Prinzessin Carlotta dem Befehl ihres Vaters - nur durch diese Pflichtehe kann ein Skandal um ihr uneheliches Kind vermieden werden. Zum Glück stellt Rodriguez sich wider Erwarten als sehr attraktiv und charmant heraus. Und so lässt Carlotta sich trotz allem zu einem heißen Flirt mit ihm hinreißen. Doch nicht nur die erotische Anziehung zwischen Rodriguez und ihr wächst, Carlotta droht sich auch unrettbar in ihn zu verlieben …

Der Brief

Starker Anfang, lasches Ende

baroki

Was man von hier aus sehen kann

Seehase1977

Dann schlaf auch du

Eine Geschichte, die einem atemlos zurückläßt, grandios erzählt.

dicketilla

Der Vater, der vom Himmel fiel

Zum Heulen komisch!

ameliesophie

• Ich brauche Schnulze in meinem Leben

Hochzeit mit dem Playboy-Prinz (Julia)
    dorothea84

dorothea84

01. May 2016 um 15:49

Prinz Rodriguez sollte eigentlich ihre Schwester heiraten doch die ist durchgebrannt mit einem anderen. Prinzessin Carlotta folgt dem Befehl ihres Vaters und verlobt sich mit Prinz Rodriguez. Beide fühlen sich voneinander angezogen und Prinz Rodrguez bekommt nicht nur eine schöne Frau an seiner Seite, sondern auch gleich einen Sohn..... Mal wieder was schönen leichtes gebraucht und ein schönes modernes Märchen gelesen. Sie war von Anfang fesselnd und spannend. Ich fühlte mich als ob ich in einem Märchen eintauchen und mit fiebern,wenn die Prinzessin ihren Prinzen bekommt. Natürlich wusste ich das es ein Happy End gibt, doch es dann zu lesen ist wieder was komplett anderes. :) Ab und zu brauche ich Schnulze in meinem Leben.