Maite Carranza Der Fluch der Odi

Inhaltsangabe zu „Der Fluch der Odi“ von Maite Carranza

Der Krieg der Hexen steht kurz bevor. Anaíd, die von der Prophezeiung Auserwählte, kann den Moment nicht länger hinauszögern, in dem sie das Zepter ergreifen und die furchterregenden Odish vernichten soll. Wie viel lieber würde sie ein ganz gewöhnliches Leben führen, gemeinsam mit ihrer Mutter Selene, ihrem Freund Roc und natürlich Gunnar, ihrem Vater, den sie gerade erst kennengelernt hat. Doch Anaíd kann ihrer Bestimmung nicht entgehen, und die Hoffnung aller Omar ruht auf ihr. Auf ihrem Weg muss Anaíd eine Reihe schwerer Prüfungen bestehen - und begeht all jene Fehler, die laut der Prophezeiung den Fluch der Odi auslösen. Sie ist zum Sterben verurteilt. Kann sie trotzdem gerettet werden?

Das Buch ist Gut ich find es schön das Gunnar und Selene sich wieder einander Nähern. Schade das die Reihe nicht weiter geht :C

— AuroraMetis

Das Ende einer wirklich beeindruckenden Saga

— Steppp

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

eine herzallerliebste Geschichte mit Emmi und ihrem goldigen Einschwein... einfach grossartig...

knusperfuchs

Darkmouth - Die dunkle Bedrohung

Sternchenschnuppe

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Cailess

Chloé und die rosarote Brille

Tolles Buch. Mit ganz viel Liebe.

Musikpferd