Der Fluch der Odi

AuroraMetiss avatar
AuroraMetis

Das Buch ist Gut ich find es schön das Gunnar und Selene sich wieder einander Nähern. Schade das die Reihe nicht weiter geht :C

Steppps avatar
Steppp

Das Ende einer wirklich beeindruckenden Saga

Der Krieg der Hexen steht kurz bevor. Anaíd, die von der Prophezeiung Auserwählte, kann den Moment nicht länger hinauszögern, in dem sie das Zepter ergreifen und die furchterregenden Odish vernichten soll. Wie viel lieber würde sie ein ganz gewöhnliches Leben führen, gemeinsam mit ihrer Mutter Selene, ihrem Freund Roc und natürlich Gunnar, ihrem Vater, den sie gerade erst kennengelernt hat. Doch Anaíd kann ihrer Bestimmung nicht entgehen, und die Hoffnung aller Omar ruht auf ihr. Auf ihrem Weg muss Anaíd eine Reihe schwerer Prüfungen bestehen - und begeht all jene Fehler, die laut der Prophezeiung den Fluch der Odi auslösen. Sie ist zum Sterben verurteilt. Kann sie trotzdem gerettet werden?

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Berliner Taschenbuch Verlag BVT