Maite Carranza Der Klan der Wölfin

Inhaltsangabe zu „Der Klan der Wölfin“ von Maite Carranza

Seit Menschengedenken verstecken sich die Klans der friedlichen Omar vor den blutrünstigen Odish. Sie warten auf die Ankunft der Auserwählten, die laut der Prophezeiung von O dem erbitterten Krieg der Hexen ein Ende bereiten wird. Nun deuten alle Zeichen darauf hin, dass der Zeitpunkt gekommen ist.

Anaíd führt ein zurückgezogenes Leben in einem kleinen Dorf in den Pyrenäen. Sie ahnt nicht, welche Geheimnisse die Frauen ihrer Familie hüten. Erst als ihre Mutter plötzlich spurlos verschwunden ist, wird Anaíd mit der entsetzlichen Wahrheit konfrontiert. Entschlossen, ihre Mutter aus der Gewalt der Odish-Hexen zu befreien, macht Anaíd sich auf einen langen Weg voller Gefahren.

Das gleichnamige Buch ist im Berlin Verlag erschienen.

Stöbern in Fantasy

Animant Crumbs Staubchronik

Ein zauberhaftes Buch; einfach wunderschön

AllerleiRausch

Rosen & Knochen

Einfach toll, dieses Buch ist für alle Märchenfans ein Must - Have!!!

laurasworldofbooks

Angelfall - Am Ende der Welt

Melanie_Grimm

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Lila-Buecherwelten

Blutrote Dornen - Der verzauberte Kuss