Maite Carranza Die Eiswüste

Inhaltsangabe zu „Die Eiswüste“ von Maite Carranza

Laut Prophezeiung wird eine junge Frau dem Krieg zwischen den Omar- und den Odish-Hexen ein Ende bereiten. Nun ist die Zeit gekommen und alle Blicke sind auf Anaíd, die Auserwählte, gerichtet. Doch das Mädchen ist erst fünfzehn und nicht auf diese Aufgabe vorbereitet - und sie ist zum ersten Mal in ihrem Leben verliebt. Nur widerwillig flieht sie mit ihrer Mutter, die Anaíd so lange vor den Odish-Hexen verstecken will, bis sie stark genug ist, den Gefahren zu trotzen. Die Boy-Gobert-Preisträgerin Julia Nachtmann versetzt die Hörer mit der Magie ihrer Stimme in eine faszinierende Fantasy-Welt. Das gleichnamige Buch ist im Verlag Bloomsbury Berlin erschienen.

Stöbern in Fantasy

Blaze

Für mich mit Teil 1 der beste Band der Reihe.

Victoria_Townsend

Black-Bird

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Annabo

Götterlicht

Eine tolle Story mit einem wahnsinns Cover!

Cat_Crawfield