Maite Carranza Die Eiswüste

Inhaltsangabe zu „Die Eiswüste“ von Maite Carranza

Laut Prophezeiung wird eine junge Frau dem Krieg zwischen den Omar- und den Odish-Hexen ein Ende bereiten. Nun ist die Zeit gekommen und alle Blicke sind auf Anaíd, die Auserwählte, gerichtet. Doch das Mädchen ist erst fünfzehn und nicht auf diese Aufgabe vorbereitet - und sie ist zum ersten Mal in ihrem Leben verliebt. Nur widerwillig flieht sie mit ihrer Mutter, die Anaíd so lange vor den Odish-Hexen verstecken will, bis sie stark genug ist, den Gefahren zu trotzen.

Die Boy-Gobert-Preisträgerin Julia Nachtmann versetzt die Hörer mit der Magie ihrer Stimme in eine faszinierende Fantasy-Welt.

Das gleichnamige Buch ist im Verlag Bloomsbury Berlin erschienen.

Stöbern in Fantasy

Greystar 01 - Der junge Magier

Ein Spielbuch: Fantasy, Magie und die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, wohin die Reise führt. Selbst für Unerfahrene empfehlenswert!

Yassmin_Em

Die Chroniken von Maradaine - Der Zirkel der blauen Hand

Der magische Robin Hood! Ein super Auftakt!

Hellena92

Vier Farben der Magie

Nach einigen Startschwierigkeiten ein gandioser Auftakt!!! Mal etwas völlig Neues!

TifaLockhart

Die Götter von Asgard

Ich fand das Buch einfach toll.

MitsukiNight

Palace of Glass - Die Wächterin

Eine außergewöhnliche Geschichte, die einen so mitreißt, dass man das Buch kaum zur Seite legen kann.

LilithSnow