Maite Jaspers Zöpfe & Flechtfrisuren

Inhaltsangabe zu „Zöpfe & Flechtfrisuren“ von Maite Jaspers

Märchenhafte Frisuren Schon als kleines Mädchen frisierte Maite voller Begeisterung die Haare ihrer Barbiepuppen und die ihrer Schwester. Diese Liebe zu schönen Frisuren möchte sie jetzt gerne weitergeben! Ob glitzernde Eiskönigin, strahlendes Schneewittchen oder orientalische Prinzessin, für diese tollen Hochsteck- und Flechtkreationen braucht man trotz Wow-Effekt nie mehr als zwanzig Minuten! Mit ein paar süßen Accessoires werden im Nu die schönsten Haarknoten, Pferdeschwänze und Zöpfe für kleine Prinzessinnen gezaubert! Mit Tipps & Tricks und Schritt-für-Schritt-Abbildungen leicht gemacht. Perfekt für jede Gelegenheit!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg