Zöpfe & Flechtfrisuren

Zöpfe & Flechtfrisuren

Inhaltsangabe zu "Zöpfe & Flechtfrisuren"

Märchenhafte Frisuren
Schon als kleines Mädchen frisierte Maite voller Begeisterung die Haare ihrer Barbiepuppen und die ihrer Schwester. Diese Liebe zu schönen Frisuren möchte sie jetzt gerne weitergeben! Ob glitzernde Eiskönigin, strahlendes Schneewittchen oder orientalische Prinzessin, für diese tollen Hochsteck- und Flechtkreationen braucht man trotz Wow-Effekt nie mehr als zwanzig Minuten! Mit ein paar süßen Accessoires werden im Nu die schönsten Haarknoten, Pferdeschwänze und Zöpfe für kleine Prinzessinnen gezaubert! Mit Tipps & Tricks und Schritt-für-Schritt-Abbildungen leicht gemacht.
Perfekt für jede Gelegenheit!

Verlag:Christophorus Verlag
Erscheinungsdatum:02.01.2017