Maite Lafuente Knitwear Fashion Design

Inhaltsangabe zu „Knitwear Fashion Design“ von Maite Lafuente

Knitwear Fashion Design ist ein reich illustriertes, praktisches Buch, das darauf zielt, Modestudenten und Fachleute zu helfen, die Grundelemente der Zeichnung gestrickter Kleidungsstücke zu verstehen. Es beginnt mit einer detaillierten Übersicht über die Werke großer Modedesigner, die Trends geprägt haben (von Elsa Schiaparelli bis Rodarte), beschreibt dann die wichtigsten Garne und ihre Struktur und zeigt dann ausführlich, welche gestrickte Kleidungstypen, Accessoires und Finish-Typen es gibt. Ein besonderes Kapitel erklärt, wie man Modelle umarbeiten und umzeichnen kann, um Kontinuität und Veränderung in der Entwicklung neuer Kollektionen zu kombinieren. Im letzten Kapitel wird erklärt, wie man Spezifikationsblätter für jedes Projekt so erstellen kann, dass es gefertigt werden kann.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050