Maite Lafuente Knitwear Fashion Design

Inhaltsangabe zu „Knitwear Fashion Design“ von Maite Lafuente

Knitwear Fashion Design ist ein reich illustriertes, praktisches Buch, das darauf zielt, Modestudenten und Fachleute zu helfen, die Grundelemente der Zeichnung gestrickter Kleidungsstücke zu verstehen. Es beginnt mit einer detaillierten Übersicht über die Werke großer Modedesigner, die Trends geprägt haben (von Elsa Schiaparelli bis Rodarte), beschreibt dann die wichtigsten Garne und ihre Struktur und zeigt dann ausführlich, welche gestrickte Kleidungstypen, Accessoires und Finish-Typen es gibt. Ein besonderes Kapitel erklärt, wie man Modelle umarbeiten und umzeichnen kann, um Kontinuität und Veränderung in der Entwicklung neuer Kollektionen zu kombinieren. Im letzten Kapitel wird erklärt, wie man Spezifikationsblätter für jedes Projekt so erstellen kann, dass es gefertigt werden kann.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis