Maitreyi D. Piontek Das Tao der Frau

Inhaltsangabe zu „Das Tao der Frau“ von Maitreyi D. Piontek

Der weibliche Weg in ein natürliches, lustvolles und unabhängiges Leben
Die unbegrenzte Kraft der Weiblichkeit entdecken und bewusst leben – dies ist die Grundvoraussetzung für Frauen von heute, um sich in Beruf und Privatleben, in Spiritualität und Sexualität erfolgreich zu verwirklichen.
Das Tao der Frau begleitet dich auf diesem Weg. Du wirst deinen Körper, deine Emotionen und deine Sexualität besser verstehen. Lerne, dein weibliches Fundament zu stärken, um Kraft aus deinen weiblichen Wurzeln zu schöpfen.
Schritt für Schritt vermittelt das Tao der Frau die Grundlagen weiblicher Selbstheilung:
- Fundiertes weibliches Wissen um Körper und Energie
- Heilender Umgang mit Sexualität, Emotionen und Konflikten