Maiya Williams Die Stunde der Kobra

Inhaltsangabe zu „Die Stunde der Kobra“ von Maiya Williams

Rowans schrullige Tanten bitten die vier Freunde um ihre Hilfe: Xanthe, Xavier, Rowan und Nina sollen wichtige Manuskripte aus dem Ägypten Kleopatras VII. vor der Vernichtung bewahren, um sie so der Nachwelt zugänglich zu machen. Strikte Regeln für die Zeitreise sind: Keine berühmten Persönlichkeiten kennen lernen und den Lauf der Geschichte nicht beeinflussen. Doch Xanthe hält sich nicht daran. Sie begegnet Kleopatra und wird zu ihrer Vertrauten, da diese sie für die Göttin Isis hält. (Quelle:'Fester Einband/01.03.2006')

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor