Maj Bylock Die Hexentochter

Inhaltsangabe zu „Die Hexentochter“ von Maj Bylock

Viele Jahre hat Anneli bei der weisen alten Ylva gelebt und von ihr die Heilkunst erlernt. Nach dem Tod Ylvas, die als Hexe angeklagt worden war, befürchtet Anneli, dass man auch sie verfolgen wird. Ihr Wissen kann ihr gefährlich werden und so hält sie ihre Fähigkeiten zunächst geheim ...§Der Roman zeigt nicht nur, was Angst und Aberglaube anrichten können, er erzählt auch vom Mut einer jungen Frau, den eigenen Weg zu gehen.

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee