Endstation für neun

von Maj Sjöwall und Per Wahlöö
Cover des Buches Endstation für neun (ISBN: 9783499244445)

W
WJ050
vor 2 Jahren

ein tolles Autorenduo - da macht lesen Spass.

supersusi
vor 2 Jahren

Mir gefällt diese Reihe, da sie nicht blutrünstig die Leiden der Opfer schildert, einen guten Einblick in die Polizeiarbeit der 60ziger Jahr

Inhaltsangabe zu "Endstation für neun"

Letzte Station: Tod

In Stockholm ist ein Bus kurz vor der Endstation gegen einen Zaun geprallt. Doch der Busfahrer und seine acht Insassen waren schon vorher tot. Ihre Körper sind durch die Schüsse eines Maschinengewehrs bis zur Unkenntlichkeit entstellt. Nur bei einem Opfer kann die Identität sofort geklärt werden: Es ist der junge Kriminalbeamte Åke Stenström. War Stenström der Lösung eines alten, längst zu den Akten gelegten Falls zu nahe gekommen? Und wenn ja, um welchen Fall handelt es sich?

Dies ist der vierte Band der weltberühmten Serie um den schwedischen Kommissar Martin Beck. In neuer Übersetzung und mit einem Vorwort von Kjell Ola Dahl.

Alle Ausgaben von "Endstation für neun"

Sortieren:
Buchformat: