Die Tote im Götakanal

Cover des Buches Die Tote im Götakanal (ISBN: 9783499244414)

Positiv (69):
I
Igelmanu66
vor 8 Monaten

Ein klassischer Polizeikrimi. Hat mir sehr gefallen, hier lese ich weiter.

Kritisch (3):
F
Fragenedmiuch
vor 7 Jahren

Hallo wollte mal Fragen ob mir jemand schreiben kann was ich als Charakteristik schreiben kann da ich eine Literatur arbeit schreibe

Inhaltsangabe zu "Die Tote im Götakanal"

Eine Tote, die niemand vermisst und keiner kennt
Eine Leiche wird aus dem Götakanal geborgen. Sie kann nur wenige Tage im Schlamm des Schleusenbeckens gelegen haben – noch immer erkennt man, dass die junge Frau dunkelhaarig und hübsch war. Wie die Obduktion ergibt, wurde sie vor ihrem Tod misshandelt. Tatort: unbekannt. Die Kriminalbeamten stehen vor einem absoluten Rätsel, weil niemand die Frau zu vermissen scheint. Nicht einmal ihr Name kann ermittelt werden. Aber Kommissar Martin Beck gibt nicht auf. Und allmählich erwacht die Tote zum Leben….
Dies ist der erste Band der weltberühmten Serie um den schwedischen Kommissar Martin Beck. In neuer Übersetzung und mit einem Vorwort von Henning Mankell.

Alle Ausgaben von "Die Tote im Götakanal"