Maja-Celiné Probst Häkeln ladylike!

Inhaltsangabe zu „Häkeln ladylike!“ von Maja-Celiné Probst

Häkelt euch mit Maja die Welt kunterbunt! Gemeinsam häkelt es sich am schönsten. Seid ihr dabei? Maja hat super-viele Ideen gesammelt und in dieses Buch gepackt! Nicht nur Mützen und Schals, sondern auch stylischen Dottie-Schmuck und coole Taschen hat sie für euch entworfen. Und ganz viel Buntes und Süßes für zuhause! Kissen und Tischsets, Wimpelketten und süße Herzen-Mitbringsel. Fürs Nachhäkeln ist kein Fachwissen nötig, ohne Abkürzungen sind die Anleitungen ganz einfach gehalten und super verständlich! Und wer sich im Häkeln noch nicht so gut auskennt, kann in der kleinen Häkelschule die nötigen Basics erlernen.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie