Maja-Celiné Probst Häkeln ladylike!

Inhaltsangabe zu „Häkeln ladylike!“ von Maja-Celiné Probst

Häkelt euch mit Maja die Welt kunterbunt!
Gemeinsam häkelt es sich am schönsten. Seid ihr dabei? Maja hat super-viele Ideen gesammelt und in dieses Buch gepackt! Nicht nur Mützen und Schals, sondern auch stylischen Dottie-Schmuck und coole Taschen hat sie für euch entworfen. Und ganz viel Buntes und Süßes für zuhause! Kissen und Tischsets, Wimpelketten und süße Herzen-Mitbringsel.
Fürs Nachhäkeln ist kein Fachwissen nötig, ohne Abkürzungen sind die Anleitungen ganz einfach gehalten und super verständlich! Und wer sich im Häkeln noch nicht so gut auskennt, kann in der kleinen Häkelschule die nötigen Basics erlernen.

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen