Häkeln ladylike!

von Maja-Celiné Probst
Häkeln ladylike!

Inhaltsangabe zu "Häkeln ladylike!"

Häkelt euch mit Maja die Welt kunterbunt!
Gemeinsam häkelt es sich am schönsten. Seid ihr dabei? Maja hat super-viele Ideen gesammelt und in dieses Buch gepackt! Nicht nur Mützen und Schals, sondern auch stylischen Dottie-Schmuck und coole Taschen hat sie für euch entworfen. Und ganz viel Buntes und Süßes für zuhause! Kissen und Tischsets, Wimpelketten und süße Herzen-Mitbringsel.
Fürs Nachhäkeln ist kein Fachwissen nötig, ohne Abkürzungen sind die Anleitungen ganz einfach gehalten und super verständlich! Und wer sich im Häkeln noch nicht so gut auskennt, kann in der kleinen Häkelschule die nötigen Basics erlernen.

Verlag:Christophorus Verlag
Erscheinungsdatum:01.08.2015