Maja Bach Klipper Klapper: Meins!

Inhaltsangabe zu „Klipper Klapper: Meins!“ von Maja Bach

Ein Pappbilderbuch im richtigen Format für kleine Hände, mit klaren Einzeldarstellungen in bezauberndem Design.

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

• Klipper-Klapper-Lektüre

Klipper Klapper: Meins!

Buecher-Rookie

25. March 2014 um 19:05

Ein Klapper-Buch das aber nicht so richtig klappern will. Ich habe das Buch jetzt schon wie wild geschüttelt. Blöd das sich am Buchrücken die Klebebindung abnudelt. Der Geschmack ist auch nicht sonderlich exquisit. Die Bilder im Buch hat Maja gemalt, sind groß, bunt und die Seiten lassen sich einfach umblättern. Ich bin aber auch schon 8 Monate. Mama sagt, das Buch ist für Babys ab 6 Monate.