Maja Bach Mein Fühl-Leporello - Törööö!

Inhaltsangabe zu „Mein Fühl-Leporello - Törööö!“ von Maja Bach

Große Tiere, kleine Tiere – zum Fühlen, Staunen und Begreifen. Fünf verschiedene Fühlelemente und ein einzigartiges Design machen dieses Leporello zum geliebten Begleiter.

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Smilla507

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad

kruemelmonster798

• Große Tiere, kleine Tiere - zum Fühlen, Staunen und Begreifen.

Mein Fühl-Leporello - Törööö!

Buecher-Rookie

Das Buch hat auch die Maja Bach gemalt. Wie schon mein Klipper-Klapper-Buch. Also malen kann sie ja die Maja. Aber die Bücher von Coppenrath sind allergisch auf meinen Speichel. Die gehen ganz fix kaputt wenn man darauf rumkaut.

08. July 2014 um 00:13