Meine Mutter, meine Tochter, ihr Freund, sein Vater und ich

Meine Mutter, meine Tochter, ihr Freund, sein Vater und ich

Gwendolyn22s avatar

Süße Sommerlektüre mit Humor und Romantik

Ninespos avatar

Dieses Buch ist herrlich lustig, fluffigleicht und hat Tiefgang. Es macht einfach Spaß!

Inhaltsangabe zu "Meine Mutter, meine Tochter, ihr Freund, sein Vater und ich"

Drei Frauen, drei Generationen, ein Problem: Liebe

Meike Winter läuft Marathon – sie hat Ausdauer. Normalerweise. Aber als ihr Mann sie betrügt, fackelt sie nicht lange. Mit Sack und Pack und Teenie-Tochter Kim im Schlepp will Meike einen neuen Anfang in einer anderen Stadt wagen.

Neuer Ort, neuer Job, neues Glück. Das ist der Plan. Da verkündet ihre Mutter: 'Ich habe uns ein Haus gekauft' – und kommt einfach mit.

Alles läuft unerwartet prima im Mehrgenerationenhaus, bis ein Mann auf der Bildfläche erscheint. Lehrerin Meike ist nun vollauf damit beschäftigt ihre neue Beziehung geheimzuhalten. Als Kim entdeckt, mit wem ihre Mutter zusammen ist, gibt es Krach unterm gemeinsamen Dach.

ISBN:9783596195183
Verlag:FISCHER Taschenbuch