Maja Byhahn Das Pfotenhoroskop für die Katze

Inhaltsangabe zu „Das Pfotenhoroskop für die Katze“ von Maja Byhahn

Charakter- und Verhaltensunterschiede gibt es nicht nur zwischen den verschiedenen Katzenrassen, sondern auch innerhalb derselben Gattung. Wie die Katze genau »tickt« und unter welcher Sternenkonstellation sie geboren ist, zeigt dieses Buch auf unterhaltsame Weise. So erhält jeder stolze Katzenhalter einen erstaunlichen Einblick in die Erlebniswelt seiner Samtpfote, kann daraus ihre einmalige Persönlichkeit und die Motivation ihres Verhaltens nachlesen. Astrologisch fundiert und für jeden verständlich, ist dies ein noch nie zuvor da gewesener Leitfaden für Katzenhalter, verpackt als amüsante Lektüre, prädestiniert als Geschenk.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg