Sweet & Raw

Sweet & Raw

tardys avatar

Leckere Kuchen ganz ohne Backen

MrsFrasers avatar

Geniale Sammlung leckerer, abwechslungsreicher Nachspeisen/Kuchen - vegan, gluten- und zuckerfrei. Tolle Alternativen für Aufgeschlossene!

Inhaltsangabe zu "Sweet & Raw"

Die neue Kultbackstube! Roh, vegan, gluten-, soja-, laktose- und industriezuckerfrei backen mit der Wiener „Lovely Food“-Konditorin Maja Scheid. In diesem persönlichen Werk trifft Rohphilosophie auf süße Verführung. Die Autorin verblüfft mit über 60 rohveganen Köstlichkeiten von einfach bis anspruchsvoll. Den Auftakt bilden Klassiker wie Sachertorte, gefolgt von Fruchtig-frischem wie Wassermelonentörtchen, vollendet mit Schokosünden wie Orangen-Schoko-Törtchen. Alle Infos zum rohköstlichen Backen, den Grundzutaten und den passenden Geräten liefert der Basisteil. Für Rohköstler, Veganer, Zöliakiekranke und alle Fans der naturbelassenen, süßen Backstube.

Verlag:Verlag Eugen Ulmer
Erscheinungsdatum:16.03.2017