Maja Engelhardt Wunderschöne Märchenwelt

Inhaltsangabe zu „Wunderschöne Märchenwelt“ von Maja Engelhardt

Dieses zauberhafte Buch enthält die fünfzehn beliebtesten Märchen der Brüder Grimm und Hans Christian Andersens. Ob Rotkäppchen oder Dornröschen, die kleine Meerjungfrau oder Aschenputtel - hier fehlt kein Klassiker! Die farbenfrohen Illustrationen erwecken die Märchenfiguren zum Leben und machen das (Vor)Lesen zu einem ganz besonderen Erlebnis.§§Auf der beiliegenden CD finden Sie zehn der Lieblingsmärchen - stimmungsvoll und begeisternd vorgelesen!

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!