Maja Günther Haltung zeigen

Inhaltsangabe zu „Haltung zeigen“ von Maja Günther

Jeder Mensch nimmt eine bestimmte Körperhaltung ein, ob ihm das bewusst ist oder nicht. Dabei ist die Körperhaltung fast immer ein Ausdruck der inneren Verfassung und wird von persönlichen Einstellungen geprägt. Umgekehrt lassen sich durch bewusst eingesetzte körperliche Übungen festgefahrene innere Haltungen lösen. Kaum etwas ist so wichtig für unsere positive Außenwirkung und unser inneres Wohlbefinden wie eine stimmige Haltung. Umso erstaunlicher ist es, wie wenig Menschen sich wirklich bewusst mit ihrer Haltung beschäftigen. Dieser Ratgeber begleitet Sie Schritt für Schritt darin, innere und äußere Haltungen wahrzunehmen, Alternativen zu erproben und so zu einem Auftreten zu gelangen, das sich gut anfühlt und deshalb auch authentisch und natürlich wirkt. Dieser Lernprozess wirkt in alle Bereiche Ihres Lebens. Er verleiht Ihnen innere Stärke und hilft, sich in jeder Situation sicher und souverän zu verhalten.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg