Maja Günther Inspirationen

Inhaltsangabe zu „Inspirationen“ von Maja Günther

Wie Sie Ihrem Leben eine neue Richtung geben können

Sei es, weil wir etwas Altes hinter uns lassen möchten oder Lust auf eine neue Richtung haben: Veränderung wirkt wie ein frischer Wind im Leben. In diesem Hörbuch finden Sie zahlreiche Anregungen von einigen der bekanntesten Coaches, Therapeuten und Autoren der Edition Argon Balance. Sie geben Impulse für die Suche nach den eigenen Bedürfnissen und helfen Ihnen dabei, ein neues Ziel für sich zu entwickeln. Mit etwas Mut wird Ihnen der erste Schritt zur Veränderung gelingen – und Selbstvertrauen, Freude, Motivation werden wachsen und Sie in Ihrem neuen Lebensgefühl bestärken.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos