Maja Günther Inspirationen

Inhaltsangabe zu „Inspirationen“ von Maja Günther

Wie Sie Ihrem Leben eine neue Richtung geben könnenSei es, weil wir etwas Altes hinter uns lassen möchten oder Lust auf eine neue Richtung haben: Veränderung wirkt wie ein frischer Wind im Leben. In diesem Hörbuch finden Sie zahlreiche Anregungen von einigen der bekanntesten Coaches, Therapeuten und Autoren der Edition Argon Balance. Sie geben Impulse für die Suche nach den eigenen Bedürfnissen und helfen Ihnen dabei, ein neues Ziel für sich zu entwickeln. Mit etwas Mut wird Ihnen der erste Schritt zur Veränderung gelingen – und Selbstvertrauen, Freude, Motivation werden wachsen und Sie in Ihrem neuen Lebensgefühl bestärken.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104