Maja Günther Inspirationen

Inhaltsangabe zu „Inspirationen“ von Maja Günther

Eine liebevolle Beziehung bis ins hohe Alter ist der größte Wunsch der meisten Paare. Wie oft aber kommt es anders? Dieses Hörbuch gibt Anregungen für einen Perspektivwechsel – von einigen der bekanntesten Coaches, Therapeuten und Autoren der Edition Argon Balance. Sie zeigen auf, wie unsere Vorstellungen von einer Beziehung entstehen, wie wir eingefahrene Verhaltensweisen ändern und wie wir auch in einer langjährigen Partnerschaft neue Wege finden können, uns mit dem Anderen auseinanderzusetzen. Damit gelingt es uns, den liebevollen Blick auf den Partner zu bewahren oder neu zu entdecken.

Adele Spitzeder

Bellis-Perennis