Maja Gerber-Hess Als Fabian verschwand

Inhaltsangabe zu „Als Fabian verschwand“ von Maja Gerber-Hess

Eines Tages kommt Sinas kleiner Bruder nicht vom Fußballtraining zurück. Was ist passiert? Ist er entführt worden? Einem Verbrechen zum Opfer gefallen? Abgehauen? Fabians Verschwinden hinterlässt eine schmerzliche Lücke, doch Sina lernt, wieder nach vorne zu blicken ... Mit ihrem Hintergrundwissen und ihrer Könnerschaft ist Gerber-Hess eine Ausnahmeerscheinung unter den Schweizer Jugendbuchautoren und -autorinnen. Appenzeller Zeitung

Ich fand das Buch meiner Meinung nach unvollendet und schlecht.. Habe es bis zum Ende gelesen aber war enttäuscht.

— novellover1990
novellover1990

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei