Maja Grün Du wirst mich nicht Schneewittchen nennen!

Inhaltsangabe zu „Du wirst mich nicht Schneewittchen nennen!“ von Maja Grün

Mela wird von ihrem gewalttätigen Ex-Freund Ralph gestalkt. In ihrer Verzweiflung bittet sie den rauen Biker Sam um Hilfe. Obwohl sie von Männern vorerst die Nase voll hat und Sam genau den Typ Mann verkörpert, den sie grundsätzlich ein für alle Mal meiden wollte, verliebt sie sich in ihn. Die beiden beginnen eine leidenschaftliche Affäre, bei der ihre unterschiedlichen Sichtweisen immer wieder für Zündstoff sorgen. Gerade als sich die Beziehung zu festigen beginnt, muss Sam Mela ein dunkles Geheimnis aus seiner Vergangenheit anvertrauen.

Stöbern in Liebesromane

Der letzte erste Kuss

Aus Freundschaft wird Liebe. Eher eine Bettgeschichte. Leider nichts besonderes. Hatte mir mehr erwartet.

MCM

Wintersterne

Die Liebe zu Prag und die Magie in dieser Stadt konnte mich vollkommen einlullen. Davon konnte mich die Autorin auf jeden Fall überzeugen.

ReadingCow

Träume, die ich uns stehle

Tolle Charaktere, wichtige Themen und ein Schreibstil, der süchtig macht! Lily Oliver at her best!

Benni_Cullen

Liebe auf Rezept

Gefühlvoller Liebesroman, in dem eine Frau für ihre Ideale kämpft und ihre eigene Stimme findet. Inspirierend und berührend.

earthangel

Entführt - Bis in die dunkelste Nacht

Die Story aus Sicht von Brandon, hat mir wieder sehr gut gefallen

vormi

Millionaire wanted - Mitten in dein Herz

Platt und wenig erotisch! Kann man lesen, muss man aber nicht!

Wortteufel