Maja Hjertzell Trau dich, Oskar!

Inhaltsangabe zu „Trau dich, Oskar!“ von Maja Hjertzell

Josefin ist richtig froh, als sie Oskar kennen lernt. Schließlich rettet er ihre furchtbar langweiligen Sommerferien, die auch noch so blöde angefangen haben: Ihre beste Freundin Janna spiel fast nur noch mit Klara und bis Josefin zu ihrer Mutter nach Stockholm fährt, dauert es noch ewig. Doch Oskar ist schrecklich schüchtern. Das muss sich ändern, beschließt Josefin …

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar