Das gefälschte Herz

Cover des Buches Das gefälschte Herz (ISBN: 9783608982398)

Sternchenschnuppes avatar
Sternchenschnuppe
vor 7 Monaten

Guter zweiter Teil, der am Ende nochmal an Fahrt aufnimmt und einen auf den 3. Teil warten lässt.

N
NathS
vor 7 Monaten

Nochmal besser als Teil 1 - absolute Empfehlung für alle, die keine 08/15-Fantasy lesen möchten!

Inhaltsangabe zu "Das gefälschte Herz"

Gestrandet im Nebelreich, scheint die Lage für Prinz Tymur aussichtslos. Nun da die Zauberin Ililiané tot ist, gibt es niemanden mehr, der die Rückkehr des Dämonenfürsten verhindern kann. Von Misstrauen zerrüttet machen sich die Gefährten auf eine Wanderung ohne Aussicht auf Wiederkehr.

Schon als Kind war Prinz Tymur fasziniert von den Heldengeschichten um seinen Ahn Damar, der vor tausend Jahren das Land von den Dämonen befreite, dabei aber seine fünf Weggefährten tötete. Doch Tymurs Versuche, dem bewunderten Vorfahren nachzueifern, münden in eine Katastrophe. Fern der Heimat, ohne Aussicht auf Rückkehr, versucht er, die Kontrolle zu behalten – über seine Freunde, vor allem aber über sich selbst. Und während Tymurs Verhalten immer unberechenbarer wird, drohen Bündnisse und Freundschaften zu zerbrechen. Auf der Flucht strandet die Gruppe in einem geheimnisvollen Tal, das den Schlüssel zur Macht der Dämonen verspricht. Aber die wahren Antworten liegen in der Vergangenheit, und selbst der größte aller Helden ist am Ende nicht das, was er scheint …

Stimmen zum Buch

»Ein echter Pageturner – ich freue mich schon auf die Fortsetzung.«
Angelika Herzog, Andromeda Nachrichten

Verlag:Klett-Cotta
Erscheinungsdatum:14.03.2020

Verlag:Klett-Cotta
    Erscheinungsdatum:14.03.2020

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Die Neraval-Sage"