Alle Bewerbungen

Herzlich Willkommen bei der Leserunde zu Living Legends: Des Teufels Träume (Band 1 der Trilogie).
Bei dem Buch handelt es sich um einen Urban Fantasy Roman mit paranormalen Elementen.  Da die Veröffentlichung noch nicht lange zurück liegt, würde ich ihn gerne gemeinsam mit euch zusammen lesen!

Hier findet ihr noch einmal den Klappentext:

»Eine Karte.
Geschaffen aus den Träumen des Teufels.
Festgehalten durch eine menschliche Hand.«

Dass sein Tod vom Schicksal vorherbestimmt wurde, konnte Nic nicht ahnen.
Als sein Schutzgeist Lynn ihm jedoch das Leben rettet, schaut er zum ersten Mal hinter die Maske der Welt.
Von nun an kann er die Wesen sehen, die sich in den Schatten der menschlichen Wahrnehmung verbergen. Schutzgeister, verlorene Seelen und Dämonen …

Zur gleichen Zeit braut sich über der legendären Stadt Venedig großes Unheil zusammen. Ein jahrhundertealter Dämonenherrscher erhebt sich über die Sterblichen und dürstet nach Blut.
Der Schlüssel zu seiner Vergangenheit versteckt sich hinter den Pinselstrichen einer antiken Karte.

Bis jetzt hat es allerdings noch kein Sterblicher gewagt, sich einem Dämon in den Weg zu stellen.
Wird Nic der Erste sein?

Ich vergebe insgesamt 20 eBooks und natürlich könnt ihr auch gerne teilnehmen, wenn ihr das Buch schon selbst erworben habt (Ich vergebe dieses Mal keine Taschenbücher, da ich in diesem Zusammenhang mit Leserunden schon negative Erfahrungen gemacht habe).

Bewerbt euch bitte ebenfalls nur, wenn ihr wirklich Zeit und Lust habt, das Buch zu lesen und auf den gängigen Verkaufsportalen, wie  Amazon, Thalia.de, usw. zu rezensieren. Kontrolliert bitte auch vorab, ob ihr Rezensionen auf Amazon veröffentlichen könnt, da dort bestimmte Bedingungen an das Verfassen von Rezensionen gebunden sind!

Ich erwarte, dass ihr euch im Falle eines Gewinns aktiv an der Leserunde beteiligt und eine Rezension innerhalb der ersten Monate verfasst. Dadurch wird ein vielseitiger Austausch gewährleistet und das "Einschlafen" der Leserunde verhindert.

Die Bewerbungsfrist startet heute, am 27.03.2019 und endet am 14.04.2019. Danach werde ich die Gewinner auswählen und die Bücher verschicken, oder euch über die Nachrichtenfunktion hier auf Lovelybooks kontaktieren.

Teilnehmen könnt ihr ganz einfach mit einem Kommentar unter diesem Post, indem ihr folgende Frage beantwortet:

Glaubt ihr an das Übernatürliche?

Autor: Maja Köllinger
Buch: Living Legends

jessi_here

Alle Bewerbungen

Ich glaube, dass es Übernatürliche Erscheinungen gibt, auch in der Natur, aber sowas wie Magie? Eher nicht. Leider :D

Jenny_Colditz

Alle Bewerbungen

Gerade auf Instagram entdeckt das es diese tolle Leserunde gibt, da muss ich doch unbedingt dabei sein.

Ich glaube an das Übernatürliche, ich denke unser "Schicksal" wird dadurch gelenkt.

Nw-yolo

2. Teil: Achtes Kapitel: Ein Jahr später - Neunzehntes Kapitel: Roadtrip

Der zweite Teil ist zwar ruhiger auf dem ersten Blick, aber dafür, klärt sich schon mal eine Frage, was mit seinen Freunden ist....
Die Entdeckung, die sie machen finde ich richtig interessant gestaltet, gesnau so die Recherche der Hintergründe.... Nur frag ich mich warum Lynn bei der Berührung von Nic in die Geisterwelt tritt und Telepathiert..... Aber sobald sie mit anderen Menschen zusammen kommt passiert nichts. Ich frage mich auch hat die Möglichkeit dann jeder oder nur die zwei. Weil Lynn ja Nic, ein kleines Teil von sich abgegeben hat. Ob es daran liegt?

Fragen an die Autorin
Beitrag einblenden
@muffin57_

Hey :)
Das Buch endet ja im Prinzip damit, dass Nic und Lynn Fra Mauro besiegen. Der Epilog sagt allerdings aus, dass Lynn sich nicht wie erwartet in einen Schutzgeist zurückverwandelt, sondern menschlich bleibt. :)
Es hat viele Gründe, warum das Buch so endet, die aber den weiteren Verlauf der Reihe spoilern würden. Deshalb kann ich an dieser Stelle nichts dazu sagen, ich hoffe du verstehst das. :)
LG
Maja

Fabelhafte_Buecherwelt

Eure Eindrücke und Rezensionen

Meine Rezension ging gestern auch online.

Blog: https://fabelhaftebucherwelt.wordpress.com/2019/05/14/rezension-living-legends-des-teufels-traeume-von-maja-koellinger/

Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Maja-K%C3%B6llinger/Living-Legends-1970578722-w/rezension/2040556517/?showSocialSharingPopup=true

Auf Goodreads, Amazon, Thalia, Facebook und Instagram ist sie auch schon :)

Danke, dass ich mitlesen durfte.

@Fabelhafte_Buecherwelt

Vielen Dank für deine Rezension! :)
Ich freue mich, dass dir Band 1 gefallen hat. <3

Cadness

Danke, danke, danke, dass ich den Auftakt deiner neuen Trilogie lesen durfte <3
Mir hat die Geschichte wirklich gut gefallen und ich bin schon gespannt, was für Abenteuer und Gefahren in Band zwei auf Lynn und Nic warten werden.

Auf Amazon warte ich noch auf die Freischaltung.

Liebe Grüße!

Cadness

3. Teil: Zwanzigstes Kapitel: Ankunft - Epilog

Das war mein liebster Teil in diesem Buch. Spannend, unerwartet, mitreißend, emotional, düster und wunderschön zugleich.

Das Kennenlernen mit dem Fährmann war super interessant. Ich konnte seine Präsenz förmlich durch das Buch hinweg spüren.

Dieser Moment, als Lynn sich selbst im Spiegel gesehen hat.. Gott, ich habe mich ja so für sie gefreut 😭❤
Und was war das bitte für ein blutiger, packender Kampf am Ende? Als Lynn verschwunden ist, konnte ich es erst gar nicht fassen und dachte ununterbrochen: "Nein Maja, das machst du doch jetzt echt nicht. Maja, wehe.." 😂🤭

vor 5 Tagen

@Cadness

Dankeschön für deine tolle Rezension! <3 Ich bin schon gespannt wie euch Band 2 gefallen wird. :)