Maja Kastelic , Aleš Šteger Luftigruß

Inhaltsangabe zu „Luftigruß“ von Maja Kastelic

Luftigruss Auf heißer Spur, hoch in die Luft Ein kleiner Junge folgt einer Spur,angelockt von einer Katze. Wer hat all die Hinweise verteilt? Wohin führt die Spur aus Papier? Die Überraschungsentdeckung, die am Ende der Erkundung steht, ist aber keineswegs das Ende der Geschichte: Jetzt bist Du dran! Lass Deine Gedanken fliegen! Jemand, der es wagt, die Suche aufzunehmen, wird schließlich mit dem belohnt, was man nur mit dem Herzen finden kann. Ein Buch, das nicht zu Ende geht. Mit einem Gedicht des berühmten slowenischen Autors Aleš Šteger

Ein Bilderbuch mit Tiefgang für Erwachsene ♥

— MrsSchoenert

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980