Eine ziemlich unmögliche Liebe

Cover des Buches Eine ziemlich unmögliche Liebe (ISBN: B00NQ0BQB8)

laraundlucas avatar
laraundluca
vor 3 Jahren

Ein erfrischender Liebesroman, der mich von Anfang an gefesselt hat.

Goch9s avatar
Goch9
vor 7 Jahren

Ungemein berührende aber niemals kitschige Liebesgeschichte,

Inhaltsangabe zu "Eine ziemlich unmögliche Liebe"

Unter normalen Umständen wären sie sich niemals begegnet: Jesse, 39, preisgekrönter Informatikprofessor, überzeugter Single und Weiberheld – und Eve, die junge Kinderdorfmutter. Doch Jesse bekommt Besuch von seiner Schwester. Und dann hat er vier Wochen lang seinen 15-jährigen Neffen am Hals. Eve wollte spätestens mit 30 verheiratet sein. Inzwischen ist sie 35, hat den Männer-abschreckendsten Job der Welt und Amy, ihre etwas spezielle Nichte, deretwegen sie Kinderdorfmutter geworden ist. Und plötzlich steht da ein Mann mit einem Jungen vor Eves Tür, der ihrer Nichte wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Ein Wink des Schicksals? "Eine ziemlich unmögliche Liebe" ist den wunderbaren Kinderdorfmüttern und ihren Kindern gewidmet. Ebenfalls erschienen von Maja Keaton: Zwei wie Mokka und Sahne - Liebe & Humor Lieb mich, wenn du kannst - Liebesroman

ISBN:B00NQ0BQB8
Sprache: