Cover des Buches Eine ziemlich unmögliche Liebe (ISBN: B00NQ0BQB8)
madamecuries avatar
Rezension zu Eine ziemlich unmögliche Liebe von Maja Keaton

Eine ziemlich unmögliche Liebe von Maja Keaton

von madamecurie vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Ein sehr schönes Buch

madamecuries avatar
madamecurievor 9 Jahren
Buchcover:Unter normalen Umständen wären sie sich niemals begegnet: Jesse, 39, preisgekrönter Informatikprofessor, überzeugter Single und Weiberheld – und Eve, die Kinderdorfmutter.
Doch Jesse bekommt Besuch von seiner Schwester. Und dann hat er vier Wochen lang seinen 15-jährigen Neffen am Hals.
Eve wollte spätestens mit 30 verheiratet sein. Inzwischen ist sie 35, hat den Männer-abschreckendsten Job der Welt und Amy, ihre etwas spezielle Nichte, deretwegen sie Kinderdorfmutter geworden ist.
Und plötzlich steht da ein Mann mit einem Jungen vor Eves Tür, der ihrer Nichte wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Ein Wink des Schicksals
"Eine ziemlich unmögliche Liebe" ist den wunderbaren Kinderdorfmüttern und ihren Kindern gewidmet.

Vielen Dank das ich das Buch lesen durfte ,es hat mir sehr gefallen.Die Kinder lieben ihre Kinderdorfmutter über alles.Als Amy ihren Bruder über das Internet findet und er bei seinem Onkel vier Wochen lang bleiben sollte,knackte er dem Onkel sein Systhem am Computer und kaufte sich eine Europakarte und mietet Hotelzimmer in verschiedenen Ländern warum wieso das müßt ihr schon selber lesen.Auch wird es ein bißchen Abenteuerlich als Jesse und Eve mit den Kindern durch die Läder fahren um Amy und Leo zufindem,um gemeinsam mit ihnen weiter zu suchen.Jesse verliebt sich in Eve die sich dagegen streub,es heißt ja was sich liebt das neckt sich.Die Kinder und Eve und Jesse sind mir ans Herz gewachsen.Ein sehr schönes Buch.