Gar kein Urlaub ist auch keine Lösung: Eine Liebesgeschichte auf Mallorca

von Maja Keaton
Cover des Buches Gar kein Urlaub ist auch keine Lösung: Eine Liebesgeschichte auf Mallorca (ISBN: B07T4YSWSG)

Lesen78
vor 7 Monaten

Nette und humorvolle Geschichte für zwischendurch.

the_little_book_fox
vor 8 Monaten

Ein etwas anderer Mallorca Urlaub.

Inhaltsangabe zu "Gar kein Urlaub ist auch keine Lösung: Eine Liebesgeschichte auf Mallorca"

Nur Mallorca ist schöner als Weihnachten. Besonders wenn Liebe mit im Spiel ist …
Eine romantische Komödie auf einer wunderschönen Insel.

„In dieser Woche tun wir alles, was wir zwei sonst nicht tun. Wir lassen es krachen, ohne Rücksicht auf Verluste.“ Das hat Meike ihm versprochen. Mallorca ist zwar jetzt so gar nicht Jonas‘ Traumziel. Aber Jonas wäre ja wohl verrückt, wenn er das Angebot ausschlagen würde.

Leider hat Meike andere Vorstellungen vom Krachenlassen als Jonas. Und dann ist die Frau plötzlich weg.

Nun ist selbst das größte Liebespaar nicht allein auf der Welt. Nur einen Katzensprung von Jonas‘ Hotel leben Will und seine Frau Ella. Die beiden sind im selben Alter wie Meike und Jonas. Wie der Zufall es will, ist auch Will verschwunden.

Aber ist das gleichzeitige Verschwinden der beiden wirklich ein Zufall?
Ella muss ihren Mann jedenfalls dringend erreichen, denn er hat ihren Computer mitgenommen. Und das ist fast noch eine größere Katastrophe als die Tatsache, dass er wie vom Erdboden verschluckt ist.
Jonas ist so nett, der hübschen Ella bei der Wiederbeschaffung des dringend benötigten Geräts zu helfen.

Die Autorin dieses turbulenten Sommerromans hat jahrelang auf Mallorca gelebt. Doch was in diesem Roman passiert, hat selbst sie nicht erlebt.

ISBN:B07T4YSWSG
Ausgabe:E-Buch Text