Honey: Alles außer Liebe

Cover des Buches Honey: Alles außer Liebe (ISBN: B077W97YDQ)

SabinaTK
vor 2 Jahren

Ich finde es super, wie echt und realistisch ihre Gedanken sind! Überraschend gutes Buch! Die Auflösung zum Schluss ist sehr schön!

littlecalimero
vor 3 Jahren

mal was völlig anderes, lustige Wortgefechte, tolle Geschichte, klasse geschrieben, 100% Leseempfehlung

Inhaltsangabe zu "Honey: Alles außer Liebe"

„Niemals!“, ist Honeys erste Reaktion, als dieses unsägliche Testament ans Tageslicht kommt. Als noch am selben Tag dieser widerlich arrogante Kerl vor ihr steht und verkündet, dass er sie in zwei Jahren heiraten würde, sagt sie erneut: „Niemals!“
Daniel Aykroyd, wie der Kerl heißt, entgegnet bloß grinsend: „Vielleicht nicht in zwei Jahren. Aber eines Tages gehörst du mir. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.“
Daraufhin sagt Honey noch ein paar Dinge. Unter anderem „Davon träumst du wohl“ und „F.. Y..!“, um nur die netteren Antworten zu erwähnen.
16 war sie damals. Sieben Jahre sind seitdem vergangen. Und zu ihrem großem Leidwesen waren Umstände eingetreten, die sie zwangen, in wenigen Minuten vor Daniel Aykroyd zu Kreuze zu kriechen.

ISBN:B077W97YDQ
Ausgabe:E-Buch Text