Maja Keaton Irische Geheimnisse (Roseport Lovers 3)

Inhaltsangabe zu „Irische Geheimnisse (Roseport Lovers 3)“ von Maja Keaton

Pressesprecher Logan McOwen vereint sämtliche Traummann-Attribute in sich. Trotzdem kommt er beim anderen Geschlecht auf keinen grünen Zweig. Ausgerechnet als er mit seiner Frauensuche auf dem Tiefpunkt angekommen ist, taucht Caitlin vor ihm auf. Die Rothaarige ist hübsch und sexy und so gar nicht auf den Mund gefallen. Es gibt da nur ein Problem: Die beiden sind sich schon einmal begegnet, allerdings in einer etwas pikanten Situation … In der Reihe Rosenrot Lovers sind bisher erschienen: #1 "Stürmische Küsse" mit Holly und Jack #2 "Küsse vom Doc" mit Robyn und Daniel #3 "Irische Geheimnisse" mit Caitlin und Logan Die einzelnen Bücher können auch unabhängig voneinander gelesen werden. Roseport Lovers Im wild-romantischen Irland, einen Steinwurf entfernt vom Atlantik, umgeben von gigantischen Klippen und grünen Weiden, liegt Roseport. Doch wer denkt, in dem süßen Städtchen schlafen die Leute auf den Bäumen, der täuscht sich gewaltig. Hinter den pastellfarbigen Fassaden, in Paddy’s Pub, Mrs. Vannickles Café, Rosy’s Prettiest Flowers Shop und in weiteren urigen Locations tobt das Leben wie das Meer vor der Küste. Und natürlich ist die Liebe auch in Irlands Außenbezirken so allgegenwärtig wie die unglaublich schönen Natursteinbrücken über den irischen Flüssen. Keine Frage, dass auch Roseport solch eine Brücke mit Bögen und Schnörkeln hat. Der kleine Ort hat überhaupt alles, was das Herz begehrt und in eine schöne Liebesgeschichte hinein gehört. Neben einer beeindruckenden Kulisse sind das in erster Linie: starke Frauen und tolle Männer.

Rasante, amüsante Lovestory, die dem Leser einfach nur Spaß macht.

— Losnl
  • Buchverlosung zu "Irische Geheimnisse (Roseport Lovers 3)" von Maja Keaton

MajaKeaton

MajaKeaton

Die "Roseport Lovers" gehen in die 3. Runde: #1 "Stürmische Küsse" mit Holly und Jack  #2 "Küsse vom Doc" mit Robyn und Daniel  #3 "Irische Geheimnisse" mit Caitlin und Logan  --- Die einzelnen Bände können auch je für sich gelesen werden oder auch in beliebiger Reihenfolge --- Verlost werden 7 E-Books im mobi-Format des 3. Bandes "Irische Geheimnisse". Kurztext: Pressesprecher Logan McOwen vereint sämtliche Traummann-Attribute in sich. Trotzdem kommt er beim anderen Geschlecht auf keinen grünen Zweig. Ausgerechnet als er mit seiner Frauensuche auf dem Tiefpunkt angekommen ist, taucht Caitlin vor ihm auf. Die Rothaarige ist hübsch und sexy und so gar nicht auf den Mund gefallen. Es gibt da nur ein Problem: Die beiden sind sich schon einmal begegnet, allerdings in einer etwas pikanten Situation …

• Irische Geheimnisse und die Folgen

pallas

pallas

11. April 2016 um 10:34

Dies ist der dritte Teil der bekannten in Irland spielenden Serie.Logan, ein Weiberheld wie er im Buch steht, sucht endlich eine Frau fürs Leben. Da begegnet er Caitlin, die er aus einer früheren, allerdings für ihn recht beschämenden, Begegnung wieder erkennt.Caitlin ist eine ungewöhnlich schöne Frau, deren Ausstrahlung Männer sogleich schwach macht.Wie gehen die beiden mit der Begegnung um?Wie es das Romanleben so will kommt es dazu, dass die schöne Caitlin aushilfsweise für die Eltern Logans arbeitet. Logan versucht nun seinen vielfach eingeübten Charme bei ihr auszuspielen, doch wie weit kann er bei der erfahrenen Caitlin dabei gehen?Die leicht zu lesende Sprache der Autorin macht die Lektüre des schönen Romans zu einem besonderen Vergnügen, weil sie auch recht humorvolle Passagen mit eingewoben hat. Diese sind so herzerfrischend, dass ich währen des Lesens des öfteren über die Situationen lachen musste, in die sich die Darsteller hineinschusselten.Einige Personen, die wir aus den Vorbänden bereits kennen, treffen wir wieder. Diesen Stil schätze ich sehr, denn man fühlt sich als Leser sogleich wieder "zu Hause". Dieses Wiedererkennen macht die Welt, die sich in diesen Fortsetzungsromanen darstellt bunter, komplexer und daher sehr interessant. Man freut sich einfach sie zu lesen und wieder Zeit in dieser irischen Welt verbringen zu können.Gekonnt überlegt sich Maja Keaton jedesmal eine überaus charmante Story und wir können versichert sein, dass uns in jedem Romanteil etwas Neues und Spritziges erwartet. Ich freue mich schon wieder auf die nächste Episode die sich am Ende des Buches schon etwas abzeichnet.

• Tolles Buch

viktoria162003

viktoria162003

24. March 2016 um 17:22

Meinung Der dritte Band der Roseport Lovers und es geht spannend weiter. Die Autorin hat ihren tollen Schreibstil beibehalten und entführt ihre Leser wieder nach Roseport. Der Band spielt ein kleines Stück parallel zum zweiten Band, was aber eigentlich nicht weiter auffällt und ja auch in keiner weiße stört. Ich wollte es nur einmal erwähnen. Geschrieben wir das ganze aus der Perspektive von Logan und Caitlin. Was ich wirklich sehr mag an der Reihe ist, dass die Charaktere sich sehr unterscheiden. So lassen sich einfach wenig Parallelen zu den vorherigen Geschichten finden. Bis auf den Ort und die Personen eben sind die Bücher total unterschiedlich, da jeder Charakter seine eigene Geschichte hat und auch seine eigene Persönlichkeit. Das schätze ich wirklich sehr an den Büchern. Dieser Band ist ein wenig „verwegener“ als die anderen. Es geht gleich heiß her und Logan ist ein richtiger… Aufreisertyp. Ich muss gestehen, dass ich bei diesem Band ein klein wenig länger gebraucht habe um in das Buch zu finden, weil Logan eben nicht gleich seinen „Charme“ spielen lässt :D. Doch das Ganze hat sich nach wenigen Seiten dann auch voll gegeben und am Ende hatte er auch mich um den Finger gewickelt. In diesem Band finden sich Logan (den man schon von Band 1 kennen dürfte) und Caitlin die man von Band zwei kennt. Ihre Geschichte ist etwas mehr erotisch angehaucht als die beiden anderen, doch an Romantik steht es ihnen an nichts nach. Ich mag es sehr wie sich beide langsam näher kommen und sich stück für Stück besser kennen lernen. Die Charaktere sind wieder einmal klasse geworden. Verscheiden, so dass sie sich klasse unterscheiden lassen und charmant so dass man sie gleich ins Herz schließt. Ich mag es an beiden, dass sie schlagfertig sind und nicht ewig herum jammern wenn ihnen doch mal etwas widerfährt. Im Großen und Ganzen kann man ganz Roseport als Charmant bezeichne. Wenn es den kleinen Ort wirklich geben würde, dann währen meine vier Sachen schon gepackt und ich säße im Auto auf den Weg nach Roseport… Fazit Ein dritte Klasse Band der mir genauso gut gefallen hat wie seine Vorgänger. Die Geschichten unterscheiden sich von den anderen so, dass es auch nie langweilig wird. Ich gebe dem Buch 5 Sterne und freue mich schon auf weitere Geschichten von Roseport Lovers.

• Rasante, amüsante Story, gern mehr davon!

05. March 2016 um 12:17

Der Liebesroman "Irische Geheimnisse ( Roseport Lovers 3 )" wurde von Maja Keaton verfasst und ist 02/2016 als E - Book erschienen. Klappentext Pressesprecher Logan Mc Owen vereint sämtliche Traummann – Attribute in sich. Trotzdem kommt er beim anderen Geschlecht auf keinen grünen Zweig. Ausgerechnet als er mit seiner Frauensuche auf dem Tiefpunkt angekommen ist, taucht Caitlin vor ihm auf. Die Rothaarige ist hübsch und sexy und so garnicht auf den Mund gefallen. Es gibt da nur ein Problem. Die beiden sind sich schon einmal begegnet, allerdings in einer etwas pikanten Situation... Meine Meinung Dies ist der dritte Roman der Roseport Lovers Reihe, wobei ich die ersten beiden jedoch noch nicht kenne. Dennoch hat er mich vollends überzeugt. Durch pure Spannung, Gänsehautfeeling sowie prickelnder Erotik, ist es der Autorin gelungen, mich von der ersten bis zur letzten Seite ans Buch zu fesseln.  Das Buch hat sich wunderbar und flüssig gelesen, der Schreibstil ist toll. Die Protagonisten sind mir durch ihre angenehme, spritzige und sogar freche Art von Beginn an, ans Herz gewachsen. Die Dialoge um ihr pikantes Geheimniss, aber auch einige andere Ereignisse, ließen mich oftmals schmunzeln. Auch die Nebencharaktere waren mir auf anhieb sehr sympatisch. Jeder ist anders und hat sein Päckchen zu tagen, letztlich sind aber alle, wunderbare Menschen. Außerdem hat Maja Keaton die irische Landschaft wunderbar bildlich beschrieben. Ich habe mich öfters in Gedanken in den jeweiligen Schauplätzen gesehen. Die Kapitel sind kurz und knackig, was mir sehr gut gefallen hat. Das Cover finde ich bezaubernd, da man sich vorstellen kann, wie Caitlin in etwa aussieht. Auch die gewählten Farben sind harmonisch abgestimmt, was mein Interesse auf sich zog. Fazit Ein humorvolles, spannendes, liebevolles Buch mit tollen Protagonisten, was ich jedem Liebesroman Liebhabern, nur wärmstens empfehlen kann. Ich möchte mich recht herzlich bei der Autorin bedanken, die mir freundlicher Weise dieses Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat. ***** 5 Sterne

• Wieder ein toll gelungener Teil!

Sulevia

Sulevia

26. February 2016 um 21:08

Meinung zum Cover: Das Cover gefällt mir sehr gut, die Farben finde ich sehr angenehm. Meinung zum Inhalt: Das ist der dritte Teil der Roseport Lovers Reihe, die ersten beiden habe ich nur so verschlungen. Bei diesem ist es mir genauso gegangen, eine lange Nacht und fertig war ich. Caitlin ist mir von den drei Teilen die liebste weibliche Protagonistin. Ihre freche Art und ihr Geheimnis bringen viele lustige Dialoge mit sich. Aber auch Logan habe ich schnell ins Herz geschlossen, auch wenn er mir bei manchen Ansichten über Caitlin viel zu stur war. Einige Charaktere aus den vorigen Teilen kommen natürlich auch wieder vor, so bekommt man auch aus ihrem Leben etwas mit, man muss die Teile aber nicht gelesen haben um alles zu verstehen. Der Schreibstil war wieder mal sehr angenehm und leicht, ich konnte das Buch flüssig lesen. Dank den tollen Beschreibungen konnte ich mir alles und jeden gut vorstellen. Im Epilog bekommt man noch einen Hinweis um wen es im nächsten Teil gehen wird, ich bin schon gespannt. Fazit: Ein humorvolles, liebevolles Buch mit überraschenden Situationen und tollen Protagonisten. Hier gibt es von mir eine eindeutige Kaufempfehlung.