Just Another Night: Fehler meines Lebens

Just Another Night: Fehler meines Lebens

Y
YH110BY
vor 2 Jahren

Toller Roman, der mich richtig begeistert hat!

Loni45
vor 2 Jahren

Gutes Buch für zwischendurch, mehr aber leider auch nicht.

Inhaltsangabe zu "Just Another Night: Fehler meines Lebens"

Cole Sanders ist ein Superstar im Eishockey, er sieht blendend aus, verdient Millionen – und er ist ein Arschloch! Eine einzige Nacht mit ihm hat Jordans Leben gründlich durcheinander gebracht und sie hat sich geschworen, sich nie wieder auf einen Mann wie ihn einzulassen Doch dann zwingen sie die Umstände, ihn um Hilfe zu bitten. Aber anstatt mit ihm zu reden, begegnet sie seinem besten Freund. Zwischen ihm und ihr knistert es von der ersten Sekunde an. Aber das darf nicht sein! Die beiden Weiberhelden stehen sich in nichts nach. Das glaubt zumindest Jordan – und nutzt Avery, um an den Vater ihres Kindes ranzukommen. Doch ist Avery wirklich wie Jordan denkt?

ISBN:B07167V1P8
Ausgabe:E-Buch Text