Lieb mich, wenn du kannst: Liebesroman

von Maja Keaton
Lieb mich, wenn du kannst: Liebesroman

Daisyliest
vor 5 Jahren

Ein wundervolles Buch, das noch so viel mehr zu bieten hat als die Liebe zwischen zwei Menschen.

Inhaltsangabe zu "Lieb mich, wenn du kannst: Liebesroman"

Das größte Glück entsteht oft aus einem großen Unglück. Leider bemerkt man das nicht immer sofort. Kurzbeschreibung: Der Sommer beginnt für Julia mit Dauerregen und einer Katastrophe, und sie fährt zu ihren Eltern aufs Land, um ihre Wunden zu lecken. Aber in ihrem Heimatdorf gibt es ebenfalls ein großes Problem: Der Tierarzt wurde von seiner großen Liebe sitzen gelassen – und weit und breit gibt es keine einzige unverheiratete Frau, die annähernd in seinem Alter ist. Julias Mutter ist der Männergeschmack ihrer Tochter schon lange ein Dorn im Auge und sie hat eine Idee, die das ganze Dorf glücklich machen würde. Doch da hat sie die Rechnung ohne Julia und Tierarzt Jo gemacht. Die haben nämlich ganz andere Pläne, als sich miteinander verkuppeln zu lassen. "Ein Happy-End-Roman zum Mitleiden und Schmunzeln" (Kissy)

ISBN:B00L6XKXSE
Sprache: