Mathilda in Love

Cover des Buches Mathilda in Love (ISBN: B00QIEAK8Y)
Bestellen bei:

Kritisch (1):
Estrelass avatar
Estrelas

Oberflächlich und voller Klischees - ich breche nach 60 Seiten ab

In Mathildas Familie wird gern mal geheiratet. Aber auch mit Trennungen geizen die Angehörigen nicht: Die Oma hat 3 Ehemänner verheizt, die Mutter ist zweimal geschieden – da verkneift Mathilda sich das Heiraten doch vorsichtshalber gleich ganz. Als ihr langjähriger Partner sie von einen auf den anderen Tag vor die Tür setzt, fragen sich jedoch nicht nur Mathildas Angehörige, ob der Nicht-Heiratsplan so eine gute Idee war. Nichtsdestotrotz beschließen Mathildas Freundinnen die Trennung zu feiern. Während Mathilda noch das Ende ihrer zweiten Liebe verdaut, zieht Simon los, um seine zweite Chance auf die große Liebe einzulösen. Dumm nur, dass der Mann ausgerechnet Mathilda für die Liebe seines Lebens hält. Die hat es nämlich nur auf eins abgesehen: Auf einen One Night Stand. Aber nicht mit Simon!

ISBN:B00QIEAK8Y
Ausgabe:eBook