Mein Nachbar, der Dating-Doc: Liebesroman

von Maja Keaton
Mein Nachbar, der Dating-Doc: Liebesroman

Inhaltsangabe zu "Mein Nachbar, der Dating-Doc: Liebesroman"

Da staunen Charlie und ihre Mitbewohnerinnen nicht schlecht: Seit heute wohnt im Hochparterre ein Dating-Doc. Na, wenn das kein Grund ist, dass die Phantasien der Mädels mit ihnen durchgehen. Was der wohl für einer ist und wie der wohl aussieht? Und der Mann kann doch bestimmt bei einem gewissen Plan helfen ... Fragen stellt Jeremy sich zurzeit allerdings selbst mehr als genug. Der bis vor kurzem noch mega-erfolgreiche Dating-Doc weiß leider nicht, wovon er die nächste Miete zahlen soll. Noch dazu hat er ein paar äußerst unbequeme Familienangehörige im Nacken und das letzte, was er momentan gebrauchen kann, sind ein bis vier hübsche Mädels, die ihm schöne Augen machen. Ein heiterer und turbulenter Liebesroman um vier Mädels auf Männerfang und einen Dating-Doc auf Frauen-Entzug.

ISBN:B01N6RHXNS
Ausgabe:E-Buch Text