Rosen für Rosy: Liebesroman (Roseport Lovers 4)

von Maja Keaton
Rosen für Rosy: Liebesroman (Roseport Lovers 4)

Inhaltsangabe zu "Rosen für Rosy: Liebesroman (Roseport Lovers 4)"

Selbst in einem Land, in dem jeder zweite Einwohner entweder Schriftsteller oder Musiker ist, läuft man nur selten einer echten Berühmtheit über den Weg. Wer hätte also gedacht, dass der gut aussehende Typ, der sich vor dem Schaufenster von Rosy’s Prettiest Flowers Shop die Schuhe zubindet, solch eine Berühmtheit ist? Rosy sicherlich am allerwenigsten. Doch die leidenschaftliche Blumenhändlerin denkt sowieso nicht immer in die richtige Richtung – und steht sich selbst und der Liebe irgendwie immer im Weg. Da wollen wir mal hoffen, dass es dieses Mal anders ist ... Ein weiterer heiterer Liebesroman aus der Reihe „Roseport Lovers“. Bisher erschienen: 1 – Stürmische Küsse 2 – Küsse vom Doc 3 – Irische Geheimnisse 4 – Rosen für Rosy Die Romane können unabhängig voneinander und in beliebiger Reihenfolge gelesen werden. Einführungspreis nur für kurze Zeit.

ISBN:B01L5MCCJI
Ausgabe:E-Buch Text