Cover des Buches Zwei wie Mokka und Sahne (ISBN: B00IVGONWG)
weinlachgummis avatar
Rezension zu Zwei wie Mokka und Sahne von Maja Keaton

Zwei wie Mokka und Sahne

von weinlachgummi vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Lockeres und lustiges Buch für Zwischendurch, passend für den Sommer Urlaub

weinlachgummis avatar
weinlachgummivor 10 Jahren
Emma und ihr Kollege der auch noch ihr bester homosexueller Freund ist, besuchen ein Kongress für Spielentwickler in Mexiko. Die beiden haben einen Deal, Emma soll sich endlich mal wieder amüsieren, sonst muss sie für ihren Kollegen Wochen lang die Drecksarbeit machen. Leider läuft schon in der Hotel Lobby alles schief, als ein Fremder auf einmal mit ihrem alten verwaschenem BH vor allen Hotelgästen rum wedelt.....

Genau das richtige Buch für den Sommer Urlaub oder den See Besuch. Es ist locker und leicht zu lesen. Dadurch das die Handlung am Meer spielt, hat man auch gleich dieses Meer und Urlaubs Feeling. Emma ist eine starke und taffe Frau, die nicht auf den Mund gefallen ist und oft impulsiv handelt. Dies führt zum Teil zu sehr lustigen und Unterhaltsamen Begebenheiten. Besonders gut haben mir die Wikinger gefallen, die wohl ein Alkoholproblem habe.

Die Geschichte an sich ist nicht neu, lädt aber trotzdem zum Träumen ein, dafür gibt es 4 Weingummis.