Maja Koch Oasen

Inhaltsangabe zu „Oasen“ von Maja Koch

Lassen Sie sich in diesem Buch mit Fotos von »Naturschönheiten« auf einen Spaziergang mitnehmen, um an besonderen Stellen genießend zu verweilen. Es lohnt sich. Natur hat verwandelnde Kraft. Schon als Kind faszinierten mich Vogelnester, Tautropfen in einem Spinnennetz und leuchtkräftige Regenbögen. Bis heute fühle ich mich beschenkt, bei derartigen Naturschauspielen dabei zu sein. Ich möchte die Schätze, die ich in den letzten Jahren gefunden habe, mit Ihnen teilen. Jedem Bild sind wenige Worte beigeordnet, teils assoziativ, teils auf die Verwandlungskraft anspielend. Alle Fotos wurden von mir im Umkreis von bis zu dreißig Kilometern um meinen Wohnort aufgenommen. M. K.

Stöbern in Gedichte & Drama

Kolonien und Manschettenknöpfe

Trishen77

Brand New Ancients / Brandneue Klassiker

EnysBooks

Südwind

Jezebelle

Jahrbuch der Lyrik 2017

Der ideale "rote Faden" zur aktuellen Kunst des Gedichteschreibens.

Widmar-Puhl

Gedichte