Liebe Romance-Leserinnen,

möchtet ihr Mo kennen lernen? Den attraktiven und leidenschaftlichen Musiker mit den strahlend grauen Augen?

Gerade ist mein erster New-Adult-Roman „The Beat of your Heart“ erschienen. Wenn das nicht ein wunderbarer Anlass ist, um eine Leserunde zu veranstalten … Und zu gewinnen gibt es auch etwas, nämlich 15 (digitale) Rezensionsexemplare.

Worum geht es überhaupt?

Der Klang des Herzens ist lauter als die Stimme der Vernunft

Eigentlich müsste Cat glücklich sein: Sie ist erfolgreiche Juniorpartnerin in der millionenschweren Hotelkette ihres Vaters und ihr langjähriger Freund macht ihr auf einer Firmenfeier vor aller Augen einen Antrag. Doch plötzlich hat sie das Gefühl, beim Gedanken an die Hochzeit zu ersticken und dann begegnet sie dem Klavierspieler Mo, der in ihr eine ungeahnte Sehnsucht nach Freiheit und Liebe entfacht. Cat muss ihre Gefühle nicht nur vor ihrer Familie, sondern auch vor der Presse verstecken. Und Mo hat neben Geldsorgen ein Familiengeheimnis, das er Cat vorenthält. Hat die Liebe der reichen Hotelerbin zu dem mittellosen Musiker eine Chance?

Wer bin ich?

Mein Name ist Maja Lorim und ich liebe spannende und dramatische Liebesgeschichten.

Schon als Jugendliche habe ich Filme und Bücher weitergesponnen und sogar mal versucht, meine Ideen aufzuschreiben. So richtig gepackt hat mich das Schreiben aber erst vor ein paar Jahren, als ich als Leserin New-Adult-Romane, Jugendbücher und Dystopien für mich entdeckt habe. Sowas wollte ich auch mal machen und tja … dabei ist „The Beat of your Heart“ entstanden.

Neben dem Lesen kann ich mich für tolle Filme und für Musik begeistern. Und für leckeres Essen!

Interesse geweckt?

Wenn ihr Lust habt, an der Leserunde und der Verlosung der 15 Rezensionsexemplare teilzunehmen, dann beantwortet mir bitte die folgende Frage:
Was macht einen Musiker für euch attraktiv? Erfolg, Begabung, gutes Aussehen oder etwas völlig anderes?

Ich bin neugierig auf eure Antworten.

Die Verlosung läuft bis zum 27. Juli 2018. Solltet ihr ein Rezensionsexemplar gewinnen, würde ich mich natürlich sehr über eure Teilnahme an der Leserunde und über eine Rezension freuen.

Liebe Grüße

Maja

Autor: Maja Lorim
Buch: The Beat of your Heart

bookgirl2017

Alle Bewerbungen

ein guter Musiker ist für mich wenn er mit Leidenschaft spielt er Freude an der Musik hat und man das auch sieht beim spielen und hört ein guter Musiker kann Menschen begeistern mit jeden Lied selbst wenn es ein Kinderlied ist den er gibt dem Lied etwas besonderes das ist ein guter Musiker für mich

Alle Bewerbungen

Das er/sie in seiner/ihrer Musik völlig aufgeht,quasi dafür lebt und andere Menschen damit in den Bann zieht,sie mitreißen tut mit den Gefühlen die er/sie mit in die Songs eingebracht hat.Völlig egal wäre es mir,ob er/sie vor tausenden von Menschen singt oder in einer kleiner Bar/Cafe vor 20 Leuten,er/sie muss daran Spaß haben und die Menschen die die Lieder hören mit seinen/ihren Liedern begeistern.

Liebend gerne bewerbe ich mich um ein Exemplar,da mich die Kurzbeschreibung total neugierig auf die Geschichte von Cat und Mo gemacht hat und ich gespannt bin,ob die 2 zueinander finden und sie somit ein Happy End haben :)

Im Gewinnfall würde ich epub benötigen.

YaBiaLina schreibt:
Eric ist ein Hund....der kommt hundert pro bestimmt noch in die Wohnung und verwendet Mo irgendwann gegen sie....irgendwas hat er bestimmt noch vor.

Ich sitze hier und grinse vor mich hin ... ;-) Klasse, deine Vermutungen ;-) Womit ich nicht sagen will, dass das stimmt, was du vermutest ...

YaBiaLina schreibt:
Mo und Cat sind richtig süß zusammen

Das freut mich sehr ...

@MajaLorim

Ich schätze Eric so ein,das er sich das nicht gefallen lassen wird,wenn raus kommt,das sie Mo hat.
Mal sehen,bin auf jeden Fall gespannt auf seine Reaktion.

Kapitel 14-20
Beitrag einblenden

Den Abschnitt hatte ich jetzt flott durch
Ein auf und ab der Gefühle und Gedanken.
Toll finde ich,das man jetzt auch Mo´s Perspektive lesen darf.

Sein Verhältnis zu seinem Vater ist ja wirklich nicht prickelnd und wie dieser über seine Mutter redet,find ich unverzeihlich.Sie wollte halt,das ihr Enkel seine Träme verwirklicht,genau so soll es sein.

Wie Mo und Cat immer aneinander geraten sind,find ich nicht toll,aber ohne Höhen und Tiefen und Drama,funktioniert so eine Geschichte nicht ;)

Von Cat fand ich es aber blöd,das sie das Spielchen echt noch bis in ihr Zimmer fortgesetzt hat.Sie hätte früher nein sagen sollen bzw gehen sollen.

Kapitel 14-20

YaBiaLina schreibt:

Hmmm, ja, sie ist halt immer noch darauf bedacht, den Schein zu wahren und es allen Recht zu machen. Manchmal ist sie furchtbar zörgerlich, nicht wahr? Sie ist längst nicht so impulsiv wie Mo. Dafür auch nicht so streitlustig wie er ... Bist du näher bei Cat oder bei Mo? Also mehr der impulsive oder eher der rationale Typ? Mich machen so zögerliche Menschen manchmal kirre, andererseits bewundere ich sie dafür, dass sie nicht gleich explodieren ;-)
Jetzt könnte man natürlich sagen, dass Cat ja auch gerade deshalb so unzufrieden mit ihrem Leben ist. Weil sie eben nichts ändert. Andererseits ist Mo der Typ, der nicht so lange zögern würde, und ihm geht es auch nicht viel besser damit ...
Bin gespannt, wie du Cat weiterhin findest ... oder Mo ;-)

Colibrichen

vor 1 Woche

Kapitel 21-30
Beitrag einblenden

Ich hätte wirklich nicht damit gerechnet das Lotti stirbt. Was das nun wohl alles ändern wird.
Mo hat es wirklich nicht leicht. Aber auch Cat hadert sehr mit sich. Die Reaktion von ihrem Vater war wirklich nicht angemessen, wie schade.

vor 5 Tagen

Kapitel 21-30
Beitrag einblenden

Da war ja meine Ahnung mit Eric richtig.
Zum Glück konnte sie sich wehren.Die erste Reaktion von ihrem Vater war ja nicht dolle,aber da hat sie ihm ja auch nicht die volle Wahrheit gesagt.
Anders hat er reagiert,was Eric angestellt hat.Das er auf der Seite seiner Tochter stehen will,ist genau richtig....aber sie ist mit Job nicht glücklich.Bin gespannt wann sie ihm es sagen wird.

Das Lotti gestorben ist,finde ich für Mo sehr traurig.Ich hätte ihm gewünscht,das er wenigstens bei ihr sein kann.

Die Reaktion von Mos Vater fand ich etwas komisch.Wenn seine Familie mit im Testament steht,soll er verzichten....wieso?Weiß sein Vater etwas,was er nicht weiß oder will er endlich mal den guten Vater spielen und ihn schützen.

Das er sich so gegen Cat und ihr Geld wehrt verstehe ich nicht,soll er es doch annehmen und ihr in Raten zurück zahlen.So sind es keine Almosen sondern so eine Art Kredit.

Na mal sehen was noch passiert.