Leserpreis 2018

Liebe Romance-Leserinnen,

möchtet ihr Mo kennen lernen? Den attraktiven und leidenschaftlichen Musiker mit den strahlend grauen Augen?

Gerade ist mein erster New-Adult-Roman „The Beat of your Heart“ erschienen. Wenn das nicht ein wunderbarer Anlass ist, um eine Leserunde zu veranstalten … Und zu gewinnen gibt es auch etwas, nämlich 15 (digitale) Rezensionsexemplare.

Worum geht es überhaupt?

Der Klang des Herzens ist lauter als die Stimme der Vernunft

Eigentlich müsste Cat glücklich sein: Sie ist erfolgreiche Juniorpartnerin in der millionenschweren Hotelkette ihres Vaters und ihr langjähriger Freund macht ihr auf einer Firmenfeier vor aller Augen einen Antrag. Doch plötzlich hat sie das Gefühl, beim Gedanken an die Hochzeit zu ersticken und dann begegnet sie dem Klavierspieler Mo, der in ihr eine ungeahnte Sehnsucht nach Freiheit und Liebe entfacht. Cat muss ihre Gefühle nicht nur vor ihrer Familie, sondern auch vor der Presse verstecken. Und Mo hat neben Geldsorgen ein Familiengeheimnis, das er Cat vorenthält. Hat die Liebe der reichen Hotelerbin zu dem mittellosen Musiker eine Chance?

Wer bin ich?

Mein Name ist Maja Lorim und ich liebe spannende und dramatische Liebesgeschichten.

Schon als Jugendliche habe ich Filme und Bücher weitergesponnen und sogar mal versucht, meine Ideen aufzuschreiben. So richtig gepackt hat mich das Schreiben aber erst vor ein paar Jahren, als ich als Leserin New-Adult-Romane, Jugendbücher und Dystopien für mich entdeckt habe. Sowas wollte ich auch mal machen und tja … dabei ist „The Beat of your Heart“ entstanden.

Neben dem Lesen kann ich mich für tolle Filme und für Musik begeistern. Und für leckeres Essen!

Interesse geweckt?

Wenn ihr Lust habt, an der Leserunde und der Verlosung der 15 Rezensionsexemplare teilzunehmen, dann beantwortet mir bitte die folgende Frage:
Was macht einen Musiker für euch attraktiv? Erfolg, Begabung, gutes Aussehen oder etwas völlig anderes?

Ich bin neugierig auf eure Antworten.

Die Verlosung läuft bis zum 27. Juli 2018. Solltet ihr ein Rezensionsexemplar gewinnen, würde ich mich natürlich sehr über eure Teilnahme an der Leserunde und über eine Rezension freuen.

Liebe Grüße

Maja

Autor: Maja Lorim
Buch: The Beat of your Heart

bookgirl2017

Alle Bewerbungen

ein guter Musiker ist für mich wenn er mit Leidenschaft spielt er Freude an der Musik hat und man das auch sieht beim spielen und hört ein guter Musiker kann Menschen begeistern mit jeden Lied selbst wenn es ein Kinderlied ist den er gibt dem Lied etwas besonderes das ist ein guter Musiker für mich

Alle Bewerbungen

Das er/sie in seiner/ihrer Musik völlig aufgeht,quasi dafür lebt und andere Menschen damit in den Bann zieht,sie mitreißen tut mit den Gefühlen die er/sie mit in die Songs eingebracht hat.Völlig egal wäre es mir,ob er/sie vor tausenden von Menschen singt oder in einer kleiner Bar/Cafe vor 20 Leuten,er/sie muss daran Spaß haben und die Menschen die die Lieder hören mit seinen/ihren Liedern begeistern.

Liebend gerne bewerbe ich mich um ein Exemplar,da mich die Kurzbeschreibung total neugierig auf die Geschichte von Cat und Mo gemacht hat und ich gespannt bin,ob die 2 zueinander finden und sie somit ein Happy End haben :)

Im Gewinnfall würde ich epub benötigen.

Somaya schreibt:
Ich musste jetzt doch tatsächlich die Stelle nochmal raus suchen, denn ich hätte schwören können, dass sein Name gefallen ist und ich mir deshalb so sicher war.

Ich bin mir ziemlich sicher,das Eric sein Name da stand.
Davon abgesehen,finde ich,war es aber von Anfang auch klar,wer dahinter steckt.War für mich zumindest jetzt keine Überraschung.

Beitrag einblenden

Ich hab es auch endlich geschafft 🙈

Mo und seiner Band gönne ich ihren Erfolg,sie haben es verdient.Sie haben so lange dafür gekämpft.

Das Mo sein Vater so sauer auf Lotti war,kann ich nachvollziehen und auch warum er ihn vor dem Erbe beschützen wollte.Aber letztendlich hat sich ja alles zum guten gewendet.

Die Rezension erfolgt spätestens am Wochenende.

YaBiaLina schreibt:
IDas Cat nun ihren eigenen Traum verwirklich finde ich toll und Idee ist auch richtig klasse.

Dankeschön. Ja, es hat lange gedauert, bis Cat sich von ihren ganzen Verpflichtungen losmachen und auf eigenen Füßen stehen konnte, nicht wahr? Und ohne Mo wäre ihr das wohl nie gelungen ...
Hattest du eine Lieblingsstelle im Buch?

Fazit / Rezensionen

Hier kommt auch endlich meine Rezension.

Vielen Dank,das ich mitlesen durfte,hab mich sehr darüber gefreut.

Fazit / Rezensionen

Abschließend möchte ich mich nun noch einmal ganz herzlich bei allen Teilnehmerinnen dieser Leserunde bedanken.
Es hat mir großen Spaß gemacht, mein Buch mit euch zusammen zu lesen. Eure Art, die von mir ins Leben gerufenen Charaktere widerzuspiegeln, hat mich sehr berührt. Es war einfach unglaublich zu lesen, dass Cat und Mo so bei euch ankommen, wie ich sie entworfen hatte, denn das ist ja nicht unbedingt selbstverständlich.
Die ein oder andere Kritik habe ich mir natürlich zu Herzen genommen und werde versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen.
Vielen Dank für die tollen Rezensionen, eure Kommentare, die Mühe, die ihr euch gemacht habt.
Ich hoffe, die eine oder andere von euch bei einer zukünftigen Leserunde wieder zu treffen.
Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß mit anderen tollen Büchern ;-)
Eure Maja

Leseeule35

@MajaLorim

Wir haben zu danken. Danke, dass du dein Buch mit uns lesen wolltest und dich so gut um uns gekümmerst hast und auf die Beiträge eingegangen bist <3 Sehr gerne wäre ich wieder bei einer deiner Leserunde mit dabei :)

@Leseeule35

Das merke ich mir natürlich ;-)
Herzlichen Dank für dein Feedback <3