Die Letzten ihrer Art

3,5 Sterne bei 13 Bewertungen

Cover des Buches Die Letzten ihrer Art (ISBN: 9783844534146)

Positiv (8):
ConnyMcs avatar
ConnyMc
vor einem Jahr

Arterhaltung einer Pferderasse und damit verbundene Lebensgeschichten in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Besser als der zweite Teil.

Kritisch (2):
blancanievess avatar
blancanieves
vor einem Jahr

Die Aufnahme mit den unterschiedlichen Sprechern hat mir gut gefallen. Letztendlich abgebrochen, da es mir zu detailliert um Pferde ging.

Inhaltsangabe zu "Die Letzten ihrer Art"

Nach der "Geschichte der Bienen" der neue Bestseller von Maja LundeVom St. Petersburg der Zarenzeit über das Deutschland des Zweiten Weltkriegs bis in ein Norwegen der nahen Zukunft erzählt Maja Lunde von drei Familien, dem Schicksal einer seltenen Pferderasse und vom Kampf gegen das Aussterben der Arten. Wie verändert sich das Ganze, wenn ein Teil verschwindet? Ein bewegender, großer Roman über Freiheit und Verantwortung, die große Gemeinschaft der Lebewesen und die alles entscheidende Frage: Reicht ein Menschenleben, um die Welt für alle zu verändern?Gelesen von Thomas Loibl, Meike Droste, Beate Himmelstoß, Susanne Schröder und Thomas M. Meinhardt.(Laufzeit: 16h 26)

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:21.10.2019
Das aktuelle Buch ist am 09.11.2020 bei btb erschienen.

Ausgabe:Hörbuch
    Verlag:Der Hörverlag
    Erscheinungsdatum:21.10.2019
    Das aktuelle Buch ist am 09.11.2020 bei btb erschienen.

Community-Statistik