Maja M. Scharf Die Galloway Geschwister

Inhaltsangabe zu „Die Galloway Geschwister“ von Maja M. Scharf

Die 18jährige Amelia Brown führt ein ganz normales und unbeschwertes Leben, das jäh aus den Fugen gerät, als sie dem geheimnisvollen Simon Galloway begegnet, zu dem sie sich von Anfang an hingezogen fühlt. Doch schon bald geschehen merkwürdige Dinge in Amelias Umfeld und sie muss feststellen, dass Simon nicht der normale hinreißende Junge ist, für den sie ihn gehalten hat. Nach und nach stellt sich heraus, dass er nicht einmal ein normaler Mensch ist, sondern ein Scarag, ein Wesen mit übernatürlichen Fähigkeiten, das einzig und allein zu Amelias Schutz auf der Welt ist. Doch Simons Aufgabe, Amelia zu beschützen, erweist sich als schwieriger und komplizierter als je zuvor, als Simons grausame Schwester Samantha auftaucht und zur gefährlichen Bedrohung für Amelia und ihre Familie und Freunde wird. Wird es Simon und Amelia gelingen, Samantha aufzuhalten und die Menschen, die sie lieben, zu retten …?

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume